Medien & Phantastik > Webcomics
Axecop
Barbara [n/a]:
Ich habe die beiden Themen zusammen geführt. Danke für den Hinweis.
Jed Clayton:
--- Zitat von: Barbara am 16.06.2011 | 23:43 ---Ich habe die beiden Themen zusammen geführt. Danke für den Hinweis.
--- Ende Zitat ---
Ja, ich danke ebenfalls. Ich wusste gar nicht mehr, dass das :T: Forum bereits eine eigene Rubrik für Webcomics hatte. Jetzt ist alles klar.
Jed Clayton:
Mittlerweile habe ich mir den ersten Axecop-Sammelband von Dark Horse bei einer Comicversandfirma bestellt. Die 13,50 Euro war es mir auf jeden Fall wert.
Auf das Sammeln einzelner Heftausgaben mit 20-22 Seiten hätte ich jetzt wenig Lust gehabt, solange ich alle Episoden gratis als Webcomic angucken kann. Auch hätte ich bei einem Sammelband noch gezögert, wenn er ein teures limitiertes Hardcover gewesen wäre. Aber er ist ein Softcover und so, wie es ist, ist alles in Ordnung.
So ein cooles Projekt muss man einfach ein bisschen unterstützen. Spätestens dann, wenn man den süßen kleinen Malachai in diesem Video gesehen hat. :D
Jed Clayton:
Zu Axe Cop gab es kürzlich ein "Panel" beim San Diego Comic-Con. Davon hat jemand das folgende YouTube-Video hochgeladen:
Die beiden Acecop-Brüder Ethan und Malachai beim Comic-Con 2011
Spätestens wenn Malachai dort anfängt zu singen und zu tanzen, bin ich einfach nur noch sprachlos! Das ist so 'was von genial.
Mein Neffe hat mit 4 oder 5 Jahren auch schon seine eigenen Fantasiegeschichten erfunden und mit Spielsachen nachgespielt, aber zwei Jahre später konnte er sich dann schon an nichts mehr davon erinnern beziehungsweise interessierte er sich da dann schon wieder für andere Themen und Serien usw. Bei Malachai finde ich toll, dass er als 7-Jähriger recht genau zu wissen scheint, dass die Erwachsenen Axecop alle "cool" finden und dass der Comic ein riesiger Erfolg für seinen älteren Bruder und ihn geworden ist. Guckt mal, wie toll er mit dem Comic-Con-Publikum umgeht! Einfach nur klasse.
Wenn ich den Kleinen so sehe, will ich auch mindestens fünf Kinder. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln