Medien & Phantastik > Webcomics
Axecop
Jack Napier:
Axe Cop, und Dinosaur Soldier... Ahahahahaha...
:D
Danke, Jed Clayton.
:d
Jed Clayton:
Die Serie wird nach und nach immer abgedrehter... siehe zum Beispiel wie aus Dinosaur Soldier schließlich Avocado Soldier wird und er das Horn von Uni-Baby (dem Einhorn-Baby) bekommt.
Nur kleine Kinder können sich etwas ausdenken, das so frei und anarchisch ist. Das Ganze erinnert mich stark an meinen Neffen, an die Geschichten, die er sich in seinem Kinderzimmer ausgedacht hat, als er 5 oder 6 J. alt war ("Das Monster, das sich in einen Berg aus Pudding verwandelte" usw.). Leider habe ich die damals nicht aufgeschrieben.
Die besten Episoden von Axe Cop gibt es inzwischen sogar als Digital-Comics von Dark Horse.
Erdgeist:
Während ich bei den ersten paar Geschichten noch leicht schmunzeln konnte, so kann ich sonst echt nichts finden, was mich an dem Comic amüsiert. Ich finde ihn langweilig und schlecht.
Jed Clayton:
--- Zitat von: Xanatos am 16.06.2011 | 12:47 ---Während ich bei den ersten paar Geschichten noch leicht schmunzeln konnte, so kann ich sonst echt nichts finden, was mich an dem Comic amüsiert. Ich finde ihn langweilig und schlecht.
--- Ende Zitat ---
Na ja, Geschmackssache... ich habe auch noch nicht alles von diesem Webcomic gesehen. Es gibt ja schon mehrere Story-Arcs.
Es ging mir auch mehr um die Tatsache, dass Axe Cop sich zu so einer Erfolgsgeschichte entwickelt hat: virale Verbreitung über das Internet, Vertrag mit Dark Horse Comics, ein YouTube-Fanfilm, überschwängliche Kritiken, Besprechung in der Entertainment Weekly ... die Welt liebt Axe Cop. ;)
Selganor [n/a]:
Gerade eben heisst wahrscheinlich aus den AGC News, oder?
Du haettest aber auch schon ab 29.4.2010 unter http://tanelorn.net/index.php/topic,54810.0.html davon lesen koennen (in der Kategorie in die es gehoert)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln