Vash the stampede, Germon, Mr.Misfit, shaozhul, gumby1344, 4helden1schelm, cyrion, Andropinis (+ 2 Versteckte) und 12 Gäste betrachten dieses Thema.
Heute das Monsterhandbuch von D&D 5E gekauft. Nach 20+ Jahren Rollenspiel mein erstes D&D-Produkt
Und dann das Monster ? Nicht das PHB?
Beides als PDF. Die Druckversionen sind in der Mache.
"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"
Gibt es einen Grund, warum momentan soviele 40k-Bücher hier auftauchen? Gibt es irgendwo einen Abverkauf? Danke
Ich glaube einige sind auf den Geschmack gekommen
Das war für das Paket:* D&D Original Collector's Edition White Box * Chainmail* Supplement I - Greyhawk* Supplement II - Blackmoor* Supplement III - Eldritch Wizardry* Supplement IV - Gods, Demi-Gods & Heroes* Supplement V - Swords & Spells386,60€Ich finde, das geht