Och, da findet sich schon was, und ein hinreichend verrücktes Pulp-Kung Fu-Crossover geht eigentlich immer. "Oklahoma Smith und die 48 Mumien der Lao-Sinh" oder so...
Schönes Beispiel wie Miniaturen die Kreativität anregen können
Wo kriegt man denn die Dark Alliance-Sets für 8,50 €?
Hier beispielsweise für 8,49€:
https://www.linear-a.de/shop-figuren/plastikfiguren/dark-alliance/Die Shop-Software von Linear-A ist bisschen kacke (er leert regelmäßig während dem Einkaufen meinen Einkaufswagen
). Aber Auswahl und Preise sind super!
Und meine Figuren sind heute auch schon angekommen
Also die Gussqualität von Dark Alliance wird echt immer besser. Echt nur noch wenige Gussgrate, die man wegschneiden muss. Bin begeistert
Die älteren Dark Alliance Sets hatten teilweise recht viele Gußgrate. Aber vielleicht hatte ich auch nur Pech
Im Anhang mal Fotos je ein Gußast von den Figuren! Außerdem mal paar von mir bemalte Minis (die beiden linken Figuren sind 28mm Halflings/Gnome von Reaper Bones, die man super mit 1/72-Figuren kombinieren kann (nützlich für Magier etc.). Die anderen Figuren sind normale 1/72 Miniaturen). Die beiden großen Vorteile gegenüber dem 28mm-Maßstab sind halt zum einen der geringere Preis und zum anderen der geringere Platzaufwand (auf Battlemaps sowie im Schrank)
[gelöscht durch Administrator]