Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions
Savage Worlds: Fallout
[Abenteuer-Blog] Serafin:
Für den ein oder anderen hier evtl. Interessant. Ich habe mal einen zur Conversion passenden Charakterbogen fabriziert. Findet sich hier.
Wolf Sturmklinge:
Ich habe den Link direkt an meine Gruppe weitergeleitet. Danke, Bruce!
Dragon:
Zuerst dachte ich, ich müsste selbst einen Charbogen basteln, dann dachte ich super hat schon jemand gemacht... und jetzt frage ich mich ob ich die Strahlungsregeln falsch verstanden habe, weil auf dem Bogen fehlt mir immer noch eine Anzeige für die Strahlungsstufen.
Hat denn jetzt einer vielleicht schon Roboterwerte die sich im Spiel bereits erprobt haben?
Dragon:
--- Zitat ---weil auf dem Bogen fehlt mir immer noch eine Anzeige für die Strahlungsstufen.
--- Ende Zitat ---
Ich nehm alles zurück, aus irgendeinem Grund hab ich nur die erste Seite angezeigt bekommen - mea culpa :-X
Dragon:
--- Zitat ---Aus Fallout 3 fehlen mir:
Sentry Bot
RoboBrain
MireLurk King
--- Ende Zitat ---
die fehlen mir auch ;)
Ich weiß nicht, ob mittlerweile jemand Werte dafür rumliegen hat.
Ich hab den Mirelurk-Kind jetzt mit folgenden Werten ausgestattet (ich schreib nur die Änderungen zum normalen Mirelurk auf):
Rüstung: 4
Willenskraft: W8
Stärke: W6
Verstand: W8
Bewegungsweite: 7
Für den Sentry-Bot würde ich die Werte vom Mr. Gutsy nehmen, aber mit folgenden Änderungen:
Schießen W10
Robustheit 13
Zäh
Lasergewehr und Raketenwerfer
den Leuchtghul würd ich einfach schneller als die normale Variante machen (Sprintwürfel auf W8) und etwas robuster (6 oder 7) gleichzeitig würd ich die schnelle Regeneration nehmen.
Das RoboBrain macht mir noch zu schaffen, es ist nicht so gut im Kämpfen, dafür aber sehr intelligent, weil es ein menschliches Gehirn hat.
Vielleicht die Werte vom Eyebot, aber Verstand hochsetzen (und nicht tierisch) und Willenskraft, schweben streichen und den Schießen Wert etwas runter setzten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln