Medien & Phantastik > Lesen

Vielleicht die BESTE CrossGen-Serie bisher...

(1/5) > >>

Jed Clayton:
Hallo,

möglicherweise ist das gerade kürzlich auf Deutsch erschienene SOJOURN [sprich: ßoddschern!] die bisher beste CrossGen Comicserie. Hauptautor ist der bereits durch MYSTIC bekannte Ron Marz.
In Sojourn taucht der erste der sog. Gezeichneten auf, der bereits einmal richtig tot war und in seinem früheren Leben ein übler und blutdurstiger Tyrann/Feldherr. Die anderen CrossGen-Helden waren ja bisher ausnahmslos ziemlich anständig und edelmütig.
Ich habe es mir erst vor Kurzem aus einem Comicladen geholt und bin schwer beeindruckt davon.

Postet hier doch mal kurz eure Meinung dazu, wenn ihr Zeit habt.

Gast:
Könntest Du vielleicht ein wenig über die Serie erzählen? Aus welchem Comicverlag? Inhalt usw. Und ob das zufällig die Serie ist, zu der Fast Forward Entertainment das Rollenspiel zu herausbringt.

Jed Clayton:
Hallo!
Von Fast Forward Entertainment weiß ich leider noch gar nichts. Ich denke aber nicht, dass bereits ein Rollenspiel dazu in Arbeit ist.

-- Die Serie SOJOURN ist von CrossGeneration Comics (abgekürzt: CrossGen). Du kannst gerne mal auf der Verlagshomepage nachsehen unter:
http://www.crossgen.de/

Da gibt es sogar die Coverabbildungen, ein Forum, Preisausschreiben, Fan-Umfragen, und so weiter.

Gast:
Hab mal rumgeschnüffelt und es ist die Serie zu der Fast Forward Entertainment das Rollenspiel zu rausbringt. :)

Morpheus:
@ Jed Clayton
Ganz nett, aber Scion ist besser ;D

Ich lese momentan so ziemlich alles aus dem Crossgen Universum, da ich mit diesen echt netten dicken Digests angefangen habe und jetzt nicht aufhören kann...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln