Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

[Brainstorming] Savage Mechwarrior

<< < (5/18) > >>

Heretic:
@Robert: Falls AToW jemals kommen sollte...
Und so prall ist es nicht, die Chargen ist z.B. nicht sooo toll.

@Alejandro: Du hast vergessen, dass man mit einer Steinschloßpistole ggf. um einiges mehr Schaden anrichten kann als mit einer Laserpistole und ähnlich geartete Scherze...

Der Oger (Im Exil):
@Alexandro: Ich finde es sehr bedauernswert, das Du nie eine rockende MechWarrior - Runde unter einem guten Spielleiter kennengelernt hast. Du hast mein ganzes Mitgefühl, und ich hoffe, Du wirst Dein Trauma irgendwann überwinden können.

@Heretic:
MW II:
Normale Laser - Pistole: 4W6 Punkte Schaden.
Standardpistole: 2W6+3 Punkte Schaden

Wie nun jeder klar erkennen kann, schreibst Du dummes Zeug.

ToW hat mich nicht wirklich überzeugt, Charaktererschaffung dauert EWIG, und es ist sehr fraglich, ob mit dem zu erwartenden Untergang von CGL da noch groß was zu erwarten ist.

Zornhau antworte ich später.

EDIT: Ich seh grad, Zornhau, die Administration hat Dir die Sperrung angedroht. Falls gewünscht und nötig, können wir uns ja im ORK weiter drüber unterhalten.

Enpeze:

--- Zitat von: alexandro am 10.05.2010 | 20:38 ---- Runequest-Klau bei der Charakterverbesserung
--- Ende Zitat ---

Das muß ja mal kein Nachteil sein. RQ Skillverbesserung ist ein äußerst gelungenes Subsystem.

--- Zitat von: alexandro am 10.05.2010 | 20:38 ---- ein lieblos zusammengeschusterter "Flickenteppich" von Sternenreichen, welche (mehr schlecht als recht) unter der Flagge von 5 Kuschel-Nachfolgerstaaten vereint wurden
- schlecht beschriebene Planeten mit inkompetenten Regierungen
- sobald man den Mech verlässt merkt man nicht mehr, dass man in einem SciFi-Setting spielt - man könnte sich ebensogut in der WoD befinden

--- Ende Zitat ---

Da geb ich Dir absolut recht. Das bessere Battletech ist sowieso Heavy Gear von DP9. Zur Not tuns auch die Jovian Chronicles. Von dem sollte mal einer eine SW Konversion machen.

Zwart:
Auf die Konvertierung konzentrieren meine Herren. :)

Heretic:
@Der Oger:
Grundsätzlich hast du recht, mit dem Waffenschaden.
Aber über Kombos etc. hat mir das ein MW-Spieler mal vor Ewigkeiten das vorgerechnet.
*schulterzuck*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln