Das Tanelorn spielt > Spielerbörse

[Internet] Spieler für ED oder was andres gesucht

<< < (4/8) > >>

Irilar:

--- Zitat von: Holydark am 21.05.2010 | 10:57 ---Magier =  Wissensverrückter. Der ALLES weis und noch Zaubern kann.
Ich kanns ja mal versuche. Auch ohne ED erfahrung. Falls es überhaupt net geht...................tja dann ist das doof

--- Ende Zitat ---
Wie gesacht: Die Leute erwarten das so von dir. Das heißt nicht, das du das bedienen musst...

"Das? Öhm, nu ja, das is eine Tulpe." - "Tulpe, Herr Magier? Es beißt mich in den Finger!" "jaja, eine Orktulpe, die machen das." "Tulpen sind Pflanzen!" "Diese öh, besondre Art ist eine Fleischpflanze"


--- Zitat von: Joie am 21.05.2010 | 10:55 ---Das mit dem Waldläufer wäre nett, das Prog würde ich mir auch anschauen wenns auf Deutsch ist :P
--- Ende Zitat ---
Ist Englisch, wie fast alles, was ich an ED habe. Sorry.


--- Zitat ---Werd aber dann erstmal schauen so von wegen Waldi oder Schütze wo die Unterschiede sind... der Mystische Aspekt der Bogenschützen Gemeinde(siehe Adepten handbuch) hat schon was :)

--- Ende Zitat ---
Der Unterschied ist der, das in dem Waldläufer nur ein Teil Schütze drin ist, und der mit einem Teil Scout untergehoben wurde.
Und der Scout ist ja ein Teil Krieger und ein Teil Dieb, gut verrührt. Es ist definitiv eine andre Art von Mystik als bei den Vollzeitschützen. Ich persönlich finde die Schützen auch cooler.

Der Tiermeister ist nicht nur Nahkämpfer- er ist in der Lage, mit Tieren zu kommunizieren und Tierähnliche Fähigkeiten zu erwerben. So kann er sich z.B. Klauen wachsen lassen, was ihn im Nahkampf gefährlich macht, oder springen...
Prinzipiell gibts immer Lücken.

Ich habe 6 Jahre für eine Gruppe aus einem Orkpirat und einem Menschenschwertmeister geleitet. Die kamen einigermassen klar. Ab und zu ist ihnen allerdings was entkommen, weil sie gegen Astrales Zeuch eben nichts konnten. Also denk dir nichts bei, das ist bei Nahkämpfern die ersten paar level egal.

Bock-Creation:
Ja kann man dann so den typisch ausgebildeten Elfen spielen?

Pfeil udn Bogen, Magie. Naturverbundenheit

Joie:
Werd dann wohl den Schützen nehmen wie weiter oben beschrieben, ich nehm mal an wir starten auf Kreis 1

Bock-Creation:
dieses nutshell raffe ich gar net. :(

Ich denke ich steige wieder aus. Das wird nichts wenn ich das gar net kenne

Teylen:

--- Zitat von: Holydark am 21.05.2010 | 14:20 ---dieses nutshell raffe ich gar net. :(
--- Ende Zitat ---
Nun als Versuch es zu erklaeren.
Earthdawn ist eine Phantasy Welt in der es Magie gab, die sich aber auf dem Rueckzug befindet (iirc).

Es gibt dort an normalen "Rassen" Menschen, Elfen, Zwerge, Trolle, Orks.
Die im groben dem entsprechen was man bei Shadow Run kennt.
Dann gibt es dort T'Skrang des sind "Menschen-Echsen" die meistens Schwertkaempfer sind oder magisch begab.
Windlinge, also sowas wie Tinkerbell aus Peter Pan.
Obsidianer, etwas kleiner als Trolle, Monster im Nahkampf, haben etwa das Gemuet eines Ent aus Herr der Ringe.

Die Magie funktioniert wohl in etwa so wie bei Fable II wobei man noch vorher quasi 10 Minuten lang den Zauber anlernt.

An Klassen mit Pfeil, Bogen und Knarren gibt es wenn ich das richtig verstehe:
Schuetzen - Die halt schiessen koennen und weg rennen zwecks schiessen und schuesse verzaubern. Aber dafuer halt nicht viel anderes.
Scouts - Quasi der Waldlaeufer, kann etwas schiessen, ist aber viel besser im durch den Wald laufen.

Heisst deiner Beschreibung nach muesste ein Elfen-Schuetze doch das sein was passt?
(Eventuell kann man dann spaeter noch etwas Richtung Waldlaeufer steigern? )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln