Das Tanelorn spielt > Spielerbörse

[Internet] Spieler für ED oder was andres gesucht

<< < (2/8) > >>

Irilar:
Wer mich sieht, sieht, das ich mir ungläubig, aber erfreut, die Augen reibe...

Eine Woche zirpt die Grille, und dann, innerhalb von einer Viertel Stunde, zwei Kandidaten? (3, Falls Holydark Interesse haben sollte und nicht nur Kommentare abgibt  ~;D)


Tja, Teamspeak hat gegenüber Skype den Nachteil, das Skype keine Rücksicht auf Firewalls nimmt. Können wir schon  nehmen, wenn es bei jedem Klappt, aber ich erwarte von meinen Spielern, das sie zumindest eine Fallbackmethode haben, falls irgendein Prog bei jemanden nicht geht. Mit Teamspeak hatte ich 2001 oder 02 mal  keine schlechten Erfahrungen gemacht. Das war auch der letzte Zeitpunkt, wo ich es benutzt habe, weil ich mich damals aus der Counterstrike-Szene zurückzog. Ist für mich also ein Programm, in das ich mich einarbeiten muss. Mich stört das nicht, aber falls einer Mitspieler dazu keine Lust haben sollte, ist es doch besser, bei Skype zu bleiben. Ich lade grade mal die neueste Version runter.

@Holydark: Ich spreche. Ich tippe zwar zwischen 200 und 300 Zeichen die Minute, aber ich spreche lieber. Und vor allem wenn ich denke, habe ich es leichter zu sprechen als zu schreiben.

Es wird so laufen, das wir Maptools fürs Würfeln verwenden, da ist auch ein Chat dabei, wenn man der SL "Zettel zuschieben" möchte auch mit Privat-modus. Sollten wir Skizzen brauchen, werden wir auch die Kartenfunktion von Maptools verwenden.

Hier ein "Earthdawn in a Nutshell":

Da steht bereits einiges drin, und ich werde morgen dazu kommen, das zu überarbeiten und zu ergänzen.

[Edith] Übrigens: Es geht um EDC, Also die erste Edition.

Teylen:
Hatte den Thread zu erst übersehen und nur durch Zufall beim stöbern in der Spieler Gesuche Ecke entdeckt. Mit Teamspeak habe ich weniger Erfahrung und gehört das es eher ungünstig sein soll, aber das Programm läuft bei mir, also sowas wie "Teamspeak 2 RC2". Skype sowieso. (Wegen Skype schonmal, also mein Skype Name ist Teylgran)

Die Kurz Einführung werde ich mir nochmal genauer durchlesen.
Aber immerhin habe ich es schon einmal einen (Einführungs)Abend lang gespielt (irgendwann zwischen 98 - 22):D
Auch wenn es eine Runde "Tötet die heran fliegenden Flug-Orks zu Videospiel Musik" war ^^;

Joie:
ALso ich hab ja das ED GRW und einige Quellbücher(Kreaturen, Dämonen, das Adepten Buch und die parlainth box) :D
Muss nur mal überlegen was ich da basteln werd
Edit fügt hinzu: Ups.. hab auch noch Schlangenfluss, Blutwald, das Magie buch und das Kompendium ::)

Irilar:

--- Zitat von: Teylen am 21.05.2010 | 00:10 ---Auch wenn es eine Runde "Tötet die heran fliegenden Flug-Orks zu Videospiel Musik" war ^^;

--- Ende Zitat ---
Ah, der Klassiker.

--- Zitat von: Joie am 21.05.2010 | 00:44 ---ALso ich hab ja

--- Ende Zitat ---
Das ist ja dann mehr als genug. Parlainth würde ich mir an deiner Stelle gar nicht so genau ansehen. Nicht das ich da leite, ich finds nur nicht so gelungen.
Die meisten ED Bücher sind ja auch intime existent, da also bedenken, das die Leute dort sich auch geirrt haben könnten ;>

Ansonsten könnt ihr ja schon mal drüber nachdenken, was ihr spielen wollt.

Joie:
Och ich fand parlainth eigentlich ganz nett, besonders das Kartenwand Poster :)

Also ich hab da schon was.. wie wärs mit ner Elfischen Bogenschützin... so im Stile von einem Waldläufer.
Klar gibts das ja als Disziplin aber da mir die Völkerbücher fehen muss es eben der Normale Schütze  ;)

Und ja ist mal super gemacht das alle Quellbücher(selbst das Dämonen/Monster) in der Spielwelt so exestieren.. könnte es ruhig in mehreren RPGs mal geben, hebt ungemein die Stimmung :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln