Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
WitzeClown:
So. Hier geht's gleich weiter.
Die letzten 2-3 Tage bin ich leider nicht dazu gekommen die Runde regelmäßig voranzutreiben. Ich hoffe das wird die kommenden Tage anders laufen.
Außerdem wird es leider einen Entfernungs-Retcon bezüglich dem Außenpost, dem Dorf und der Stadt geben. Ich habe mich dummerweie verschätzt, als ich die Entfernungen ad hoc festgelegt habe und jetzt machen mir die Regeln für Overland Movement leider mein ganzes System kaputt. Ich bitte das zu entschuldigen.
Markus:
Super, ich hatte schon befürchtet, du hast die Lust verloren.
RE: Entfernungsretcon: Bei der Gelgenheit vielleicht auch die Himmelsrichtungen? AFAIK ist am Ostrand von Brevoy ein Gebirgsmassiv.
WitzeClown:
--- Zitat von: Markus am 27.05.2010 | 16:29 ---RE: Entfernungsretcon: Bei der Gelgenheit vielleicht auch die Himmelsrichtungen? AFAIK ist am Ostrand von Brevoy ein Gebirgsmassiv.
--- Ende Zitat ---
Exakt. Ihr seid am Südzipfel dieses Gebirges. Genaueres dazu gibt's später.
WitzeClown:
Theodore scheint immernoch skeptisch zu sein, bezüglich eurem Plan mit dem Außenposten. Schließlich nickt er.
"Nun gut, dann wünsche ich dir viel Erfolg. Ich werde versuchen dich in ein paar Tagen auf magischem Weg zu kontaktieren."
Er gibt dem Minotaurus einen kurzes Zeichen und wendet sich zum gehen.
Eure letzte Chance noch Fragen loszuwerden. Danach machen wir it der Reise zum Außenposten weiter.
Woodman:
jeah endlich Öktschen >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln