Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
Callisto:
Dann auf zum Wohnhaus!
Markus:
Regelfrage: Bekommen wir mit unseren natürlichen Waffen (Klauen) den -2 Abzug für den Kampf mit zwei Waffen? http://www.d20pfsrd.com/gamemastering---final/combat---final#TOC-Two-Weapon-Fighting
Falls ja, hat es irgendwelche Nachteile, statt der einen Klaue das Langschwert/Battleaxe zu nutzen und statt der anderen die Handaxe? (Außer, dass wir die Waffen ziehen müssen, die Klauen immer bereit haben)
WitzeClown:
@Markus:
Nein diesen Abzug bekommt ihr nicht, solange ihr nur mit natürlichen Waffen kämpft.
Sobald ihr aber min. eine normale Waffe führt gelten die Regeln für Two Weapon Fighting, wobei eure Klauen als Light Weapons zählen. Will heißen: -2 -2 auf die beiden Attacken und die Klaue kriegt nur noch halben Stärke Bonus auf Schaden.
Euer Biss wird in dem Fall zu einer Secondary Narural Attack und wird mit Pauschal mit -5 ausgeführt (ganzer Stärke Boni auf Schaden bleibt).
Tschuldigt, aber dieses Wochenende geht es erstmal nicht weiter. Ab Montag Abend führ ich das ganze fort.
Visionär:
Pff. Ich finde ja, du könntest für dieses Forenspiel ruhig dein Studium und dein Privatleben auf 0 zurückfahren.
WitzeClown:
--- Zitat von: ViSiONäR am 30.05.2010 | 17:04 ---Pff. Ich finde ja, du könntest für dieses Forenspiel ruhig dein Studium und dein Privatleben auf 0 zurückfahren.
--- Ende Zitat ---
Bin ich Mediziner, oder was? ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln