Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!

<< < (276/282) > >>

WitzeClown:
Gebäude 1 steht an der Mauer. Es gibt links und rechts davon etwas dunklere Ecken, aber die sind auch einigermaßen ausgeleuchtet.

Auf dem Wehrgang habt ihr ab und an 2er Gruppen gesehen die sich von einem Eckturm zum nächsten bewegt haben. Von deen  drüfte es eurer Schätzung nach 2 oder 3 geben.

Markus:
Zwischen Gebäude 1 und 2 ist vermutlich auch Platz und Licht, ja? Oder haben wir eine Möglichkeit erspät, wie man vom Stall ins Haus kommen könnte?

WitzeClown:
Nein, eine solche Verbindung gibt es nicht.

Callisto:
Ich dafür in der Nähe zu ner Treppe aufzutauchen, hoch auf den Wehrgang hechten (Wobei, wozu Treppe, Können wir da nicht auch so hoch"rennen" ?) und dann oben die Trüppchen nacheinander zu erledigen.

Markus:
Auf Callisto warten.
Also ich neige ja zum unauffälligen Rückzug, weil ich im Moment keine Alternative zu roher Gewalt sehe. Und dafür sind wir IMO zu schwach.
(Man könnte natürlich mit den Beutelchen den Stall anzünden, aber das schafft nur Panik, Leute, die sich bewaffnen oder zumindest rüsten etc.

@ Callisto
Im Hof stehen aber auch welche, die dann Alarm schlagen werden. Dann müssen wir entweder alle fertigmachen oder haben ne Treibjagd am Hals. Die Pathfinder Spurensuch-Regeln sind sehr Verfolger-freundlich. Das können wir uns erst leisten, wenn wir einen (Goblin)-Druiden verspeist haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln