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Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!

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Callisto:
Ich möcht nur nen INt-Check wie unser CHara das einschätzen würde, bei Erfolg sagst du uns eher die wahrheit, bei misserfolg lässt du uns im totalen unwissen, bei kritischen Fehlschlag lügst du uns über unsre Schätzung an.

Ich würd sagen Punkt 1 und 3 sind zu schaffen. Ist ja nur ein kleiner Aussenposten, da dürfte nicht viel Elite rumlaufen. Und wenn wir über die Wehrgänge angreifen, werden wir so schnell auch nicht eingekreist.

Ich bleib bei Attacke.

WitzeClown:
Ich würfel mal Wis.

Rolls some Dice

Ihr habt bei der Sache ein ungutes Gefühl.

Das Lager ist außerordentlich gut organisiert und außerdem hatte Theodore eine Verstärkung erwähnt. Ihr könnt nicht aussschließen, dass sie nicht schon hier im Lager ist.

Weitere Pläne oder Fragen?

Markus:
@ Callisto

Erklär mir bitte mal, warum es eine gute idee ist, über die Wehrgänge anzufangen. Da wecken wir nur die Leute auf, geben ein gutes Ziel ab und werden dann verfolgt.
Wenn überhaupt, sollten wir ins Haus eindringen, Treppe hoch, hinter uns eine Brandbombe schmeißen, und hoffen, dass wir oben genügend Leute im Halbschlaf erwischen. Mit gemütlich Speisen wird's dann natürlich nichts, aber bei unserem Akrobatik-Werten kommen wir locker aus einem brennenden Haus. Nur, das ist dann viel Risiko und am Ende ein paar langweilige Wachen als Trostpreis.

Callisto:
Aber wir werden nicht gleich eingekreist :) Der Wis-Check sagt Flucht, also Flucht.

Markus:
geordneter Rückzug.
Wir tunneln also wieder raus, und zwar so weit, bis wir an eine fette Baumwurzel stoßen. Da dann nach oben, so dass unser Ausstieg auf den ersten Blick wie ein Dachsbau wirkt. Dann still leise und Spuren-verwischend davon.

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