Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions
[A Teddys Nightmare] Inspirationen zur V2
sir_paul:
Hallo Leute,
nachdem es jetzt lange genug geruht hat kribbelt es wieder in meinen Fingern mein Setting A Teddys Nightmare den letzten (oder vorletzten) Schliff zu geben.
Ich werde mir in den nächsten Tagen nochmal die Kommentare durchlesen welche ich im letzten Jahr zu meiner Wettbewerbsversion erhalten habe und mir überlegen wie ich so einiges davon umsetzen kann.
Da man allerdings nie genug Feedback haben kann hier meine Bitte. Lest euch doch (noch) mal das Setting durch und gebt mir Input. Was fehlt damit ATN richtig savage wird? Habt ihr Ideen zu weiteren Gegenspielern, Orten? Was stört euch an der aktuellen Version? etc.
Hier nochmal die Kurzbeschreibung zum Setting:
Durch Softdrinks aufgeputsch stehst du an vorderster Front gegen die Schrecken der Nacht. Du kämpfst gegen das Monster im Schrank, dem Alp und das Monster unter dem Bett. Im Brausepulverrausch versuchst du das unaussprechliche Grauen zu vergessen das du im Dienst für die Kinder der Großen erlebt hast. Du bist kein plüschiger Teddy mehr, als Mitglied der Special Forces – Black Man wirst du gerufen wenn kuschelig sein allein nicht mehr reicht.
Danke
sir_paul
Samael:
Ich hab mal Korrektur gelesen!
--- Zitat von: sir_paul am 20.05.2010 | 08:36 ---Durch Softdrinks aufgeputscht stehst du an vorderster Front gegen die Schrecken der Nacht. Du kämpfst gegen das Monster im Schrank, den Alp und das Monster unter dem Bett. Im Brausepulverrausch versuchst du das unaussprechliche Grauen zu vergessen, das du im Dienst für die Kinder der Großen erlebt hast. Du bist kein plüschiger Teddy mehr, als Mitglied der Special Forces – Black Men wirst du gerufen wenn kuschelig sein allein nicht mehr reicht.
--- Ende Zitat ---
sir_paul:
Und das machst du jetzt bitte mit meinem gesamten Dokument. Danke schön ;)
Samael:
Wenn ich Zeit habe.... ;)
Und was krieg ich dafür? Deinen ewigen Dank? >;D
sir_paul:
Meinen ewigen Dank, na den hast du dann auf jeden Fall! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln