Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

[A Teddys Nightmare] Inspirationen zur V2

<< < (3/8) > >>

sir_paul:
Danke Jiba für deine Anmerkungen  :d

Jo Jörg, dein Feedback hab ich schon länger.

sir_paul:
So aktueller Zwischenstand. Habe mir mal das alte Feedback durchgelesen. Bisher werde ich wohl folgende Sachen in Angriff nehmen:

- Erläutern wie ein normaler Teddybär zu einem knallharten SF-BM Agenten wird.

- "Verrückte Wissenschaft" wird als Arkaner Hintergrund für die Teddys zugänglich gemacht. Hierbei ich noch die Frage offen welche mysteriöse Machtquelle genutzt wird.

- Überarbeitung der Ausrüstungsliste, z.B. mehr aufputschende Getränke

- Mehr Hintergrundinformationen über Teddy-X

- Überarbeitung und Erweiterung des Zoo's

- Erwähnte NSC's werden mit Werten versehen

- Mal schauen ob ich ein paar Karten zeichnen kann

Alles in allem habe ich aber vor das ganze nicht zu sehr aufzublähen.

Waldviech:

--- Zitat ---- "Verrückte Wissenschaft" wird als Arkaner Hintergrund für die Teddys zugänglich gemacht. Hierbei ich noch die Frage offen welche mysteriöse Machtquelle genutzt wird.
--- Ende Zitat ---
Natürlich die geheimnisvolle "Substanz X", über die nur der Teddy-Geheimdienst verfügt. Für sich allein genommen ist die paranormale Substanz X völlig wirkungslos. Als Zutat oder Energiequelle entfesselt sie jedoch das wahre Potential, das in Lego-Technik-, Märklin- oder Fischer-Baukästen steckt und lässt Substanzen aus einfachen Chemiebaukästen zu hochkomplexen chemischen Verbindungen mit erstaunlicher Wirkung reagieren. Sprich: Für "Verrückte Wissenschaft" benutzen Teddies natürlich das, was an Spielzeug dafür geeignet scheint. Irgendwelche Experimentierkästen, Lego, ect.pp.....

sir_paul:
Klasse Idee, danke...

sir_paul:
Ich arbeite gerade am Kapitel "Softdrinks & Alkohol" und brauch ein wenig Hilfe. Für Softdrinks habe ich eine schöne Übersicht was es so alles gibt. Leider habe ich überhaupt keine Idee welche Alkopops oder andere Mixgetränke so auf dem Markt gibt.

Also, welche Alkopops oder Mixgetränke kennt ihr so, gibt es im I-Net irgendwo eine Übersicht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln