Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions
[A Teddys Nightmare] Inspirationen zur V2
Joerg.D:
Wenn es PP&P ind SW wäre, dann hätte das Spiel endlich mal ein funktionierendes Würfelsystem, also ist dass schon mal gut.
Zusätzlich ist es halt ein hartes dreckiges PP&P und nicht die Kacke, die ich sonst immer bei PP&P auf Cons vorgesetzt bekommen habe. Es unterscheidet sich in wesentlichen Kleinigkeiten und driftet z.B in Richtung kleine Ängste. Dabei hat es aber enormes Potential, seinen eigenen Charme zu entwickeln, wenn der Sir Paul Gas gibt.
Wenn nicht, dann werde ich es natürlich zerreißen und ihn einen Plagiator rufen.......
Heretic:
Trotzdem bleibt es PP&P.
Und es ist unsavage ohne Ende.
Ich habs zur Hälfte gelesen, und war bereits nach 1/4 des Gesamttextes bereits so immens angenervt, dass ich nicht über die Hälfte herauskam.
Für mich sieht das aus, als hätte man ein paar ehemals gute Settings ausgeschlachtet und zusammen mit PP&P in ein einzelnes Setting gestopft.
Ich kann nichts Gutes daran finden.
Sorry.
Joerg.D:
Ich glaube das fällt unter deine persönliche Meinung und ist damit total OK.
Vielleicht kannst Du die Kritik ja mal etwas spezifizieren um Sir Paul die Möglichkeit zu geben, etwas zu ändern, wenn ihm deine Kritikpunkte einleuchten.
sir_paul:
Kein Problem Heretic, man kann es nicht allem rech machen.
Heretic:
Warum sollte ich etwas zum Besseren verändern wollen, das ich abscheulich und verdammenswert finde, weil ich es für minderwertig halte?
Ich spiele die Originale, wenn ich Bock auf die Settings hab, nicht die Kopie.
Egal ob das jetzt Kleine Ängste, PP&P, Urban Arcana, Dark Matter oder dergleichen wären.
Zudem fallen eklatante Schreibfehler extrem ins Auge.
("Neilonseil", "Agenden")
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln