:T: Koops > SpacePirates
Der Weg zur 1.0
jcorporation:
Die Kritik von Jörg zum aktuellen SpacePirates Preview ist eingetrudelt. Jetzt geht es demnächst ans eingemacht und die Texte zu SpacePirates werden finalisiert. Jetzt ist noch ein guter Zeitpunkt, Kritik zu der Preview-Version loszuwerden, damit sie in die fertige Version einfließen kann!
jcorporation:
Die Arbeit am PDF für die 1.0 Druckversion hat begonnen, die ersten Seiten sind bereits layoutet. Sobald es mal etwas mehr zu zeigen gibt, werde ich auch die fertig layouteten Teile online stellen.
Glgnfz:
... und vergiss nicht mich nochmal kurz drübersehen zu lassen! Dann wird die Anzahl der Haker nochmal etwas minimiert. Das Angebot gilt noch.
jcorporation:
Das Angebot nehme ich doch gerne an! Ich gebe es dir, nachdem Belchion das Endprodukt durchgeschaut hat, dann blickt zum Schluß noch jemand drüber der nicht so Betriebsblind ist. Du kannst aber natürlich auch immer gleich die Zwischenstände durchschauen, wenn dir das lieber ist.
jcorporation:
Die ersten 24 Seiten sind layoutet und auch als Preview verfügbar. Kritik ist ausdrücklich erwünscht!
http://spacepirates.jcgames.de/downloaddir/SpacePirates_last.pdf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln