Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Re: Savage Worlds - Small Talk

<< < (21/91) > >>

Zornhau:
Was auch nett wäre: eine deutsche Fassung der Savagepedia.

6:

--- Zitat von: Zornhau am 13.10.2008 | 12:23 ---Ich finde die Savage-Worlds-Rubrik in diesem Forum außerordentlich unübersichtlich und wenig nutzerfreundlich (im Gegensatz zur Savage-Worlds-Rubrik bei den Blutschwertern). - Da nicht jeder SW-Interessierte bei den Blutschwertern reinschauen möchte, sollte das hiesige SW-Unterforum möglichst bald mal aufgeräumt werden, statt nur endlose "Mullschlucker"-Threads mit Fragen und sonstigen Themen zu füttern, die nicht für eine Information durch neue Savages oder auch nur eine zeitlich spätere Suche geeignet sind.

--- Ende Zitat ---
Danke für die Kritik. Ich werde mich im nächsten Monat drum kümmern.

Alex:
ok - ich habe mir jetzt eine Stunde eine abgesurft (google, b!, tanelorn und prometheus) und noch immer keine Neuigkeiten zur deutschen Übersetzung gefunden.  wtf?
Sicher wissen alle anderen mehr als ich (und gleich auf mich einbashen), aber könnt ihr das Wissen mit mir teilen und mir sagen, wann die Übersetzung erhältlich sein wird?

Boba Fett:
Hallo Alex! :)

--- Zitat von: Alex am 14.10.2008 | 10:11 ---ok - ich habe mir jetzt eine Stunde eine abgesurft (google, b!, tanelorn und prometheus) und noch immer keine Neuigkeiten zur deutschen Übersetzung gefunden.  wtf?
Sicher wissen alle anderen mehr als ich (und gleich auf mich einbashen), aber könnt ihr das Wissen mit mir teilen und mir sagen, wann die Übersetzung erhältlich sein wird?
--- Ende Zitat ---
Für die deutsche Übersetzung gibt es in diesem Board ein extra Thema.
Die Übersetzung wird kommendes Jahr (2009) erscheinen.
Wann genau, wurde nicht prognostiziert, ist auch gut so, meistens verschiebt es sich ohnehin.

PS: Hab den Teil mal in den Smalltalk bereich geschoben. Alex kriegt dazu ne PM von mir.

Falcon:
ich versuche zum nächsten Termin endlich mal mit Figure Flats einzusteigen.
Jetzt stellt sich mir die Frage, wie groß druckt ihr die für normale humanoide aus und wie druckt ihr unterschiedliche Sets in der gleichen Größe aus?

habe jetzt eine gratis Palette von Dark Citiy Games in der Hand, ist ja sicher nicht unbekannt  (SW Lizenznehmer). Bei dem ist die Figur (mit weissem Rand) ca. 0,8 Inch groß (also ca. 1,60m in der Spielwelt), das Bild selber darauf ist aber nur 0,6 Inch, also 1,25m) ein bisschen wenig für einen Ork und das Bild ist kaum zu erkennen.
Jetzt bin ich aber überfragt wie ich sowas akkurat immer auf dieselbe Größe kriegen kann (ich denke 1inch hoch für eine Figur müsste ok sein).

wenn ich mir jetzt überlege für sowas uneinheitliches Geld auszugeben, wird mir ganz anders. Ich dachte: Drucker anschmeissen-> und fertig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln