Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Re: Savage Worlds - Small Talk
Zornhau:
--- Zitat von: Hamf aus der Dose am 23.08.2009 | 15:52 ---Kommt man als Besitzer des alten Bandes auch so irgendwie an das neue Ende?
--- Ende Zitat ---
Ja. Man kauft sich den neuen NE-EE-Band oder die PDF-Ausgabe desselben.
--- Zitat von: Hamf aus der Dose am 23.08.2009 | 15:52 ---Wurde sonst viel an Werten geändert?
--- Ende Zitat ---
Nicht viel, aber es wurde halt auf die SW:EX-Regeln angepaßt, was sich gerade beim Nahkampfschaden usw. spürbar auswirkt.
--- Zitat von: Hamf aus der Dose am 23.08.2009 | 15:52 ---Ansonsten könnte ja der Player's Guide für Necessary Evil ausreichen, wenn sich da bei den Powers oder dem Gear etwas geändert hat.
--- Ende Zitat ---
Wenn Du nicht an dem neuen Plot-Point interessiert bist, reicht Dir der neue Players Guide vermutlich schon, um die Regeländerungen mitzubekommen.
--- Zitat von: Hamf aus der Dose am 23.08.2009 | 15:52 ---Oder gibt es gar irgendwo eine Art "Update"?
--- Ende Zitat ---
Nein.
Das Getriebe:
Aktueller Status von Savage Showdown?
http://www.peginc.com/forum/viewtopic.php?t=24330&highlight=showdown
Hooray =)
Malachit:
Mal was zur Settingfülle von Savage Worlds:
Merke gerade richtig, wie viel ich noch aufzuholen habe. Kenne SW noch nicht so lange und weiß manchmal nicht, mit welchem Setting ich anfangen soll. Jetzt ist auch noch Gaslight raus und ich merke wie schnell ich beim Kaufen lande und dann versuche mehrere Settings gleichzeitig zu lesen. Bin gerade bei Hellfrost, Solomon Kane und dem erwähnten Gaslight.
Bald kommt noch Realms of Cthulhu und und und ....
Mein Gott ist das alles viel, aber auch schön - ich würde am liebsten alles gleichzeitig spielen ;)
Zornhau:
--- Zitat von: Malachit am 3.09.2009 | 07:23 ---Mein Gott ist das alles viel, aber auch schön - ich würde am liebsten alles gleichzeitig spielen ;)
--- Ende Zitat ---
Und dann gibt es auch noch soviele Conversions überall, von denen sich richtig viele auch noch zum Spielen anbieten. - Und die EIGENEN Conversions kommen da noch dazu.
Die Qual der Wahl.
Malachit:
Ich bin zu allem Überfluss noch leicht zu begeistern :-\
Bisher habe ich mit SW gespielt: Solomon Kane, Hellfrost, etwas Necessary Evil und Conan. Bald kommt noch Babylon 5 dazu.
Wenn ich dann noch an das baldige Erscheinen von Realms of Cthulhu denke ...
Ich muss die ganzen Sachen auch immer gleich haben, weil Geduld nicht zu meinen Tugenden gehört. Das geht mächtig ins Geld, aber es ist eine der wenigen Gelegenheiten, bei denen ich mich beim Ärmerwerden noch freue.
Also entweder ich lande arm in der Gosse oder gaga im Irrenhaus wegen Reizüberflutung... aber egal,solange man da SW spielen kann :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln