Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Re: Savage Worlds - Small Talk
Abd al Rahman:
Durch schlechte Gramatik? ;)
wolfheart:
--- Zitat von: Abd al Rahman am 10.02.2010 | 16:45 ---Auf die wirklich wichtige Frage: Wie schneide ich mir einen weiteren Tag für's Rollenspiel aus den Rippen um SW spielen zu können bekomme ich hier keine Antwort. Doofes Forum 8]
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe, Du gibst mir Bescheid, sobald Du zu dieser lebenswichtigen Frage eine erfolgversprechende Antwort bekommen hast ;D Achja, 42 ist keine Antwort!
gruß
Wolfheart
Abd al Rahman:
42! :D
Ich wäre schon in unserer Dienstagsrunde für SW zu haben. Auch als SL. Aber die Abstimmung darüber sah halt anders aus. Kann ich verstehen. Ich hab genügend Midgard-Runden in denen ich spiele oder leite, die anderen teilweise nicht.
Aber das sollten wir eher auf PN verlegen. Das interessiert hier keine Sau ;)
Spencer:
mir scheint es als hat sich das Savage Worlds Unterforum hier im Tanelorn in den letzten 2 Monaten zu einem der aktivsten Unterforen gemausert. Nicht schlecht. :D
Enpeze:
--- Zitat von: Abd al Rahman am 10.02.2010 | 16:45 ---Auf die wirklich wichtige Frage: Wie schneide ich mir einen weiteren Tag für's Rollenspiel aus den Rippen um SW spielen zu können bekomme ich hier keine Antwort. Doofes Forum 8]
--- Ende Zitat ---
Tüdelitü...Lalala.....Einfach den Nippel durch die Lasche ziehen und dann ganz nach obe... (oje, den Rest hab ich vergessen :o).
~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln