Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Re: Savage Worlds - Small Talk

<< < (58/91) > >>

Abd al Rahman:
Durch schlechte Gramatik? ;)

wolfheart:

--- Zitat von: Abd al Rahman am 10.02.2010 | 16:45 ---Auf die wirklich wichtige Frage: Wie schneide ich mir einen weiteren Tag für's Rollenspiel aus den Rippen um SW spielen zu können bekomme ich hier keine Antwort. Doofes Forum  8]

--- Ende Zitat ---
Ich hoffe, Du gibst mir Bescheid, sobald Du zu dieser lebenswichtigen Frage eine erfolgversprechende Antwort bekommen hast ;D Achja, 42 ist keine Antwort!
gruß
Wolfheart

Abd al Rahman:
42! :D

Ich wäre schon in unserer Dienstagsrunde für SW zu haben. Auch als SL. Aber die Abstimmung darüber sah halt anders aus. Kann ich verstehen. Ich hab genügend Midgard-Runden in denen ich spiele oder leite, die anderen teilweise nicht.

Aber das sollten wir eher auf PN verlegen. Das interessiert hier keine Sau  ;)

Spencer:
mir scheint es als hat sich das Savage Worlds Unterforum hier im Tanelorn in den letzten 2 Monaten zu einem der aktivsten Unterforen gemausert. Nicht schlecht. :D

Enpeze:

--- Zitat von: Abd al Rahman am 10.02.2010 | 16:45 ---Auf die wirklich wichtige Frage: Wie schneide ich mir einen weiteren Tag für's Rollenspiel aus den Rippen um SW spielen zu können bekomme ich hier keine Antwort. Doofes Forum  8]

--- Ende Zitat ---

Tüdelitü...Lalala.....Einfach den Nippel durch die Lasche ziehen und dann ganz nach obe... (oje, den Rest hab ich vergessen  :o).
   ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln