Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Re: Savage Worlds - Small Talk
Zornhau:
Wer am letzten März-Wochenende in Ulm weilt und den Cat-Con besucht, und wer sich für Weird Wars II nach Savage Worlds Regelsystem interessiert, der ist mir HIERBEI herzlich willkommen.
Korig:
Ist nach "The Savage World of Solomon Kane" eigentlich auch eine offzielle Version von Conan geplant, oder liegt die Lizenz immer noch bei Moongoose?
Zornhau:
Im Pinnacle-Forum wurde darüber diskutiert, ob es eine SW-Adaption von Conan geben würde, nachdem bei Mongoose die Lizenzrechte auslaufen würden. - Meines Wissens kam aber keinerlei Ankündigung einer SW-Conan-Fassung dabei heraus.
Hat Mongoose denn die Lizenzrechte gar nicht mehr verlängern können? Ich hatte das nicht verfolgt, weil ich nicht regelmäßig im Mongoose-Forum mitlese, sondern zum Spielen von Conan mit SW nur wenige Conan-D20-Bände habe (und die sind mir mit viel zu viel überflüssigem Geschwafels angefüllt, statt Conan-typischer auf den Punkt zu kommen).
Korig:
Ich habe halt auch keine Ahnung.
Korig:
So habe mich mal im Moongoose Forum umgeschaut. Das Ding läuft wohl aus und der Lizenzinhaber möchte wohl mit einer neuen Firma zusammenarbeiten. Also die sollen mal hinmachen. Das wäre für mich das perfekte SW Produkt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln