Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Re: Savage Worlds - Small Talk
Ninkasi:
--- Zitat von: Zwart am 15.04.2010 | 20:29 ---... aber das PG jetzt einen PDF-Shop haben ist ein super Schritt in die richtige Richtung. :)
--- Ende Zitat ---
Püh, PDF-Shop ::) , die haben doch einen echten Shop, direkt bei mir um die Ecke :d
Santa:
--- Zitat von: Heretic am 14.04.2010 | 17:43 ---Sphärenmeister hat ne neue Ladung "Tour of Darkness" reinbekommen!
YEAH!
=D
--- Ende Zitat ---
Für welche SW-"Edition" ist das und ist das überhaupt wichtig? Die Änderungen zwischen den Editionen kommen mir -was ich so in den Errata gesehen habe - bei SW nicht so gravierend vor, aber ich hätte da lieber mal eine kompetente Aussage zu. :)
Heretic:
IIRC ist das für Revised, aber da ist IIRC nur die Schadensberechnung bei Melee anders, "früher" war Schaden ein Stärkewurf mit Mods, heute wie gehabt.
Tour of Darkness wird mWn nicht für SWEX neu aufgelegt, und war recht lange Zeit "hier" in D ausverkauft, bzw. hab ich keinen Onlinehändler gefunden, ders hatte, oder besorgen wollte.
Sonst noch Fragen?
Santa:
--- Zitat von: Heretic am 16.04.2010 | 19:10 ---Sonst noch Fragen?
--- Ende Zitat ---
Nö, dankö. :)
Wenn ich denn dann mal Zeit hab, werde ich es mir bei dem Preis einfach bestellen und bespielen.
Abd al Rahman:
Was haltet ihr von diesem Edge:
Guybrush Threepwood Gedächtnisedge ;), Anfänger, Intelligenz D8, Provozieren D8
Dieses Edge erlaubt, ohne Abzug für Mehrfachaktionen in der gleichen Runde ein Ziel zu provozieren und einen Nahkampfangriff auf das gleiche Ziel durchzuführen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln