Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Re: Savage Worlds - Small Talk
Zornhau:
--- Zitat von: CaerSidis am 22.04.2010 | 19:15 ---Ja so langsam nervts echt wie spärlich die Infos von PG sind.
--- Ende Zitat ---
Sag es nicht zu laut und nicht zu oft - sonst sind sie gleich wieder eingeschnappt und sagen ÜBERHAUPT NICHTS MEHR.
Ich habe da so meine niederschmetternden und massiv enttäuschenden Erfahrungen mit Aufforderungen an PG doch mal etwas mehr mit den Kunden zu KOMMUNIZIEREN gemacht.
Schade, daß man nicht den Eindruck hat, daß sich PG zumindest BEMÜHEN würde es den Savage-Worlds-Verlagen Pinnacle oder Triple Ace Games gleichzutun, und daß PG auf regelmäßigen, offenen Kontakt zu den Kunden/Fans Wert legte.
NIEMAND erwartet, daß PG ihre betriebswirtschaftlichen Hosen runterlassen. - Was man aber nach über einem halben Jahr SENDEPAUSE erwarten kann, ist ein AKTIVES BESTREBEN des Verlags, die Fans, denen der Enthusiasmus langsam vor "Bewegungsmangel" eingerostet ist, wieder zu aktivieren. - Normal wäre das für einen Verlag, der ein Interesse daran hat eine Produktlinie erfolgreich weiterzuführen.
Boba Fett:
--- Zitat von: CaerSidis am 22.04.2010 | 19:15 ---Ja so langsam nervts echt wie spärlich die Infos von PG sind.
--- Ende Zitat ---
Ich denke, etwas Geduld wird uns nicht schaden.
Nach mehreren Tage Messe ist man erst mal platt.
Und dann muss man noch die Messe "nacharbeiten".
Zornhau:
--- Zitat von: Boba Fett am 22.04.2010 | 19:28 ---Ich denke, etwas Geduld wird uns nicht schaden.
--- Ende Zitat ---
Glaube ich auch. Immerhin haben die deutschen Savages ja schon mehr als das letzte HALBE JAHR gezeigt, welch ENGELSGEDULD sie aufzubringen imstande sind.
CaerSidis:
Die Geduld wäre sicher kein Problem wenn man wie Zornhau schon richtig zusammenfasst, davor nicht ständig mit NICHTS abgespeist worden wäre.
Erst ne Ankündigung im PG Forum "es kommt was die Tage" dann wieder "wartet bis zu RPC" dann kommt wieder nix was so aussieht wie "schaut euch halt das Interview an".
Es nervt einfach wenn man das Gefühl hat als Kunde, man muß um jeden Satz betteln. Das macht man ne Weile und dan schaut man sich eben doch woandes um. Klingt für mich nicht nach nem sinvollen Konzept.
Zumal keiner genaue VÖ Daten erwartet und keiner ewartet Nachrichten in Reime Form.
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: Zornhau am 22.04.2010 | 19:33 ---ENGELSGEDULD
--- Ende Zitat ---
(Hervorhebung von mir.)
Beschrei es nicht... :P
Ich hoffe inständigst, dass SW auf deutsch NICHT den Weg geht, den Engel vorgezeigt hat!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln