Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Re: Savage Worlds - Small Talk
Pyromancer:
--- Zitat von: Falcon am 22.04.2010 | 22:35 ---Mal ehrlich. Alle deutschen Savages haben die Gentleman's Edition (ODER?! *drohmitFaust*). Was brauchen wir denn eigentlich noch um alles umzusetzen, was man spielen will?!
--- Ende Zitat ---
Brauchen? Nix!
Aber ich hab überhaupt kein Problem damit, 20 oder 40 Euro auszugeben, damit ich mir Arbeit nicht selbst machen muss.
Boba Fett:
--- Zitat von: Falcon am 22.04.2010 | 22:35 ---Mal ehrlich. Alle deutschen Savages haben die Gentleman's Edition (ODER?! *drohmitFaust*). Was brauchen wir denn eigentlich noch um alles umzusetzen, was man spielen will?!
--- Ende Zitat ---
Einen Lottogewinn und damit genügend Zeit und Ruhe, um genügend Kreativität aufzubauen und diese Ideen für Settings und Kampagnen auch entwickeln kann...! Und natürlich das Geld, um die entsprechenden Leute zu bezahlen, die mir das Ganze dann in schöner Form ausarbeiten... ;)
Oder eben Settings, in die man sich schnell (daher bitte in deutsch) einlesen kann,
und mit der beiliegenden Plotpoint Kampagne für seine Rollenspieler ohne großen Aufwand eine Zeit eine tolle Unterhaltung liefern kann.
Falcon:
Also alles Luxus!
Alles nötige zum Überleben haben wir ja schon ;)
Zornhau:
--- Zitat von: Falcon am 23.04.2010 | 12:03 ---Also alles Luxus!
Alles nötige zum Überleben haben wir ja schon ;)
--- Ende Zitat ---
Du meinst, wir bekommen hier in Deutschland Savage Worlds nur in der Hartz IV Version?
Abd al Rahman:
Ich bin als Kunde schon verloren. Mehr wie die GE werd ich mir wohl nicht auf Deutsch holen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln