Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Re: Savage Worlds - Small Talk
Boba Fett:
--- Zitat von: Falcon am 23.04.2010 | 12:03 ---Also alles Luxus!
Alles nötige zum Überleben haben wir ja schon ;)
--- Ende Zitat ---
Danach müssten alle Verlage längst pleite sein...
Denn dann hätten sich alle die redbox von D&D gekauft, sich die Würfel selbst geschnitzt und den rest auch selbst erfunden... ;D
--- Zitat von: Falcon am 23.04.2010 | 13:15 ---@Pyromancer: Frag Zornhau, der wird dir sagen, das das KEINE Zeit kostet, weil man das ja quick&Dirty während des Spiels macht.
--- Ende Zitat ---
...wenn man genug Inspiration hat.
Pyromancer:
--- Zitat von: Falcon am 23.04.2010 | 13:15 ---@Pyromancer: Frag Zornhau, der wird dir sagen, das das KEINE Zeit kostet, weil man das ja quick&Dirty während des Spiels macht.
--- Ende Zitat ---
Wahr ist, dass ohne Zornhau meine Conversions schlechter geworden wären und die Anfertigung länger gedauert hätte.
Danke, Zornhau!
Boba Fett:
Wer baut mir jetzt ein deutschsprachiges SF Setting a'la Aliens meets Takeshi Covacz meets Bladerunner? ;D
Scorpio:
Also mal kurz zusammengefasst, was ich zu SW auf der Messe mitbekommen habe (vorausgreifend zum noch nicht geschnittenen Video):
* Ulisses redet über eine dt. Version von Deadlands: Reloaded und Red Sands für Space 1889
* Pegasus wollen Realms of Cthulu bringen
* Rippers im Winter, DtoA erstmal teilweise als pdf, später als gedruckter Sammelband, Hellfrost im Sommer
* Sundered Skies Companion unsicher, vielleicht als pdf
* Promythos wird auf Eis gelegt, weil nur die Idee und nicht das Setting besorgt wurde und sie nicht die Manpower haben, um das entsprechend umzusetzen
Ich hoffe, ich habe das noch so richtig im Gedächtnis... also ich finde die Dinge die da geplant sind sehr positiv für SW in Deutschland.
Falcon:
@boba: zur Pleite der Verlage. Die Schlussfolgerung ist natürlich falsch. Denn wie gesagt muss man zwischen Grundbedürfnis und Luxus unterscheiden.
Immerhin HABEN wir SW, das ist ja schonmal was. Und Rollenspiel ist ja ein Grundbedürfnis ;D
Da Promythos nicht kommt bin ich als Kunde sowieso erstmal raus. Was anderes um mich zu locken, kommt da nicht.
Erst Earthdawn D&D4 tot, jetzt Prymthos. Irgendjemand will mir meine RPGs vorenthalten :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln