Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Re: Savage Worlds - Small Talk
Dai:
--- Zitat von: Santa am 24.04.2010 | 20:18 ---Spontan hab ich mir dabei ja gedacht: Wie jetzt, was sonst - gekürztes 10 EUR Softcover? *lechz*
--- Ende Zitat ---
Eine deutsche EX Version wäre DER Hammer. Das würde sicherlich für noch mehr Savages sorgen,
da bin ich mir zi9emlich sicher. Zumindest aber würde sich das verkaufen.
(Ich für meinen Teil würde dann wahrscheinlich einige davon kaufen um sie zu verschenken...)
Santa:
--- Zitat von: Darkling am 24.04.2010 | 20:26 ---Eine neue deutsche Auflage müsste ja nicht unbedingt wieder eine Gentleman`s Edition sein, sondern könnte auch ein anderes Gewand tragen. Vielleicht könnte man so der ach so strittigen Pulp-Assoziation, die die GE bei so vielen ausgelöst hat begegnen. Könnte aber auch Wunschdenken meinerseits sein..
--- Ende Zitat ---
So hab ich das noch nicht gesehen ... aber genauso ist es bei mir Wunschdenken gewesen (über Geschmack lässt sich und will ich hier nicht streiten), aber gerade aus dem Grund fand ich halt gerade diese Stelle sehr interessant und habe mich etwas gewundert ...
Kann ja sein, dass da einer mehr weiß, also wie das jetzt gemeint war?
Scorpio:
Eben im Prometheusgames-Forum gelesen, dass diejenigen, die beim Wettbewerb mitgemacht hatte und noch eine Tasse bekommen, bitte ihre Adresse an henni@prometheusgames.de schicken sollen.
Die Blutschwerter dürfen ja nicht ohne weiteres private Daten weitergeben können.
Ich schick gleich mal was und bin gespannt, ob ich bald endlich savage Tee trinken kann. ;)
Kynos:
Savage Teaparty... daraus könnte man auch ein schickes kleines historisches Setting machen... vielleicht als Spin-Off zu den napoleonischen Kriegen? :)
Odium:
Im Meckerthread wurde ja Savage Mutant Chronicles angesprochen.
Das könnte galube ich echt eine coole Sache sein.
Was würde man dafür brauchen?
Das ganze mit Necropolis als Basis?
Alle Bände des Mutant Chronicles RPG gibts ja frei zum download (legal?), wenn man Grafiken daras nehmen würde, wen sollte man den um Erlaubnis fragen?
FantasyFlightGames haben vor kurzem ein Mutant Chronicles Tabletop eingestellt.
Da ich leider nicht viel Ahnung von Mutant Chronicles habe: Wie Gritty ist denn das Setting? Würde es unter Umständen Sinn machen, die Schattenjäger Regeln dafür zu nutzen? (Nur so ne Idee weikl FFG wohl irgendwie im Spiel ist).
Aber grundsätzlich:
Was brächte man für Savage Mutant Chronicles? Wie könnte man eine solche Conversion aufbauen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln