Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Re: Savage Worlds - Small Talk

<< < (86/91) > >>

Zwart:
Darüber nachgedacht habe ich auch schon mal.

Mir wollte aber patout nichts cooles einfallen das die SC dort machen können.

Gegen irgendwelche Nazischwergen in Ufos zu kämpfen ist vielleicht für einen One Shot ganz nett, aber das war es dann auch schon.

Das Spielen eines Nazis ist irgendwie auch nicht das Gelbe vom Ei.

Zornhau:

--- Zitat von: el grasidente am 26.04.2010 | 13:12 ---Es ist durchaus möglich, dass es vom Projekt-Kopfkino übernommen wird. Wir checken gerade die Möglichkeiten.

--- Ende Zitat ---
Würde das dann mit SW-Regelsystem oder mit einem anderen Regelsystem, eventuell gar einem komplett für Promythos neu entwickelten umgesetzt werden?

Anders gefragt: WOLLT Ihr ein Savage-Setting bei Kopfkino machen?

Zornhau:

--- Zitat von: Zwart am 26.04.2010 | 13:39 ---Mir wollte aber patout nichts cooles einfallen das die SC dort machen können.

Gegen irgendwelche Nazischwergen in Ufos zu kämpfen ist vielleicht für einen One Shot ganz nett, aber das war es dann auch schon.

--- Ende Zitat ---
Hmmm, also Material für Langzeitkampagnenspiel gibt es schon bei Weird Wars II. Und was man so alles COOLES als SC machen kann, das zeigt einem WW II auch sehr deutlich auf.

Wenn man schon gegen Wehrwölfe, Nazi-Blutmagier, oder Panzerkopf-Monstrositäten kämpfen kann, dann auch gegen Reichsflugscheiben und Nazis from Space.

Genauer gesagt wäre Iron Sky als Hardcover eine schöne FORTSETZUNG von Weird Wars II. - ICH würde so etwas SOFORT spielen. Und LANGE.

grasi:

--- Zitat ---Würde das dann mit SW-Regelsystem oder mit einem anderen Regelsystem, eventuell gar einem komplett für Promythos neu entwickelten umgesetzt werden?

Anders gefragt: WOLLT Ihr ein Savage-Setting bei Kopfkino machen?
--- Ende Zitat ---
Im Augenblick steht noch die Idee daraus ein SW-Setting zu machen, wobei wir gerade erst in der
Überlegungsphase sind. Wir diskutieren intern darüber und lassen euch wissen, wenn wir zu einem Resultat gekommen sind.

Auribiel:
Die Frage kam in meiner angehenden Savage-Aventurien-Runde auf:

Wie stellt man Handwerks-Talente in Savage World dar? z.B. Wissen (Schmieden) erscheint mir wenig sinnvoll, da Wissen auf Verstand geht. Hab ich die Handwerks-Talente übersehen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln