Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Re: Savage Worlds - Small Talk

<< < (13/91) > >>

Boba Fett:
Kurze Anmerkung von mir:

Ich finde es übrigens sehr gut, wie sich der SW Channel entwickelt hat! :d

Wir hatten in der Redaktion anfangs Bedenken, dass der Channel zu still sein könnten.
Die Bedenken haben sich absolut nicht bestätigt, Savage Worlds ist einer der aktivesten Systemchannel zur Zeit.
Das finde ich sehr erfreulich! Und dazu möchte ich mich bei Euch bedanken, den Usern, die durch ihre Beiträge dabei geholfen haben.

Vielen Dank! Bitte weiter so!

Gruß

Frank

aka
Boba Fett

Zornhau:

--- Zitat von: Boba Fett am 27.06.2008 | 11:28 ---Wir hatten in der Redaktion anfangs Bedenken, dass der Channel zu still sein könnten.
--- Ende Zitat ---
STILL? - Es dürfte doch bekannt sein, daß die Savages es LAUT, und HEISS, und SCHARF mögen. - STILL!

--- Zitat von: Boba Fett am 27.06.2008 | 11:28 ---Die Bedenken haben sich absolut nicht bestätigt, Savage Worlds ist einer der aktivesten Systemchannel zur Zeit.
--- Ende Zitat ---
Oft unterschätzt zeigt sich, daß SW dazu tendiert besonders aktive Interessenten, Freunde und Fans zu finden. Die SW-Communities im anglo-amerikanischen Umfeld oder in den diversen deutschen SW-Forenvertretungen sind eben Fast! Furious! Fan! - wie das entsprechende Logo ja schon sagt.

JS:
stimmt, ein aktiver und vor allem sehr informativer channel, obwohl man natürlich sagen muß, daß hier relativ wenige relativ viel wind machen. aber besser, als wenn relativ viele das nicht tun.
:D

Falcon:
Ich sagte doch der wird ein voller Erfolg :d
Die Welle der SavageWorlds Explorer Edition war ja ziemlich hoch (hauptsächlich wegen des Preises)

die RPG Welt ist einfach savagereif  8)

jetzt gehts daran deutsches Material zu schaffen.

Chrischie:
Für meine Tour of Darkness Runde habe ich mir schon von Worldworks Hinterland geholt.
Hat noch jemand eine Ahnung wo ich Tempel herbekommen könnte?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln