Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Savage Worlds - Setting Conversions

(1/10) > >>

Crimson King:
Bei den verlinkten Setting Conversions ist auch eine Warhammer Fantasy Conversion dabei, deren Link aber nicht funktioniert. Hat die jemand mal runtergeladen und kann sie mir zur Verfügung stellen?

Dr. Shoggoth:
Ich habe schon überall gesucht und denke nicht dass ich hier fündig werde, aber zur Sicherheit frage ich liebr mal:
Hat jemand eine Conversion zu Deadlands: Hell on Earth bzw Wasted West?
Ich weiß dass ein offizieles Buch in der mache ist, aber vlt hat ja jemand trotzdem schon vorgearbeitet...

Zornhau:
Das hier kennst Du schon? http://www.peginc.com/Downloads/HellonEarth/PEGLovetheBomb.pdf

Dr. Shoggoth:
Ne, kannte ich noch nicht. Danke.
Bei Savageheros habe ich noch Regeln für Cyberware gefunden. Da könnte man sich schonma was für HoE rausziehen...
Die Arkane Backrounds währen noch wichtig.
Ich bin Spieler in einer HoE Gruppe und einigen (inc mir) sind die classic Regeln zu träge. Der SL währe wahrscheinich bereit auf SW zu switchen, ist aber zu faul die AB Regeln und die Cyberware Regeln selbst zu convertieren und ich kenne mich mit den Arkanen Hintergründen von HoE überhaupt nicht aus und hab das Buch nicht...

Zornhau:
Aus meinen eigenen - OHNE Anspruch auf Vollständigkeit oder auch nur überhaupt je Vollständigkeit angestrebt zu haben - Gehversuchen einer HoE-Conversion:

Syker = AB: Psionics (oder die Enlightened Martial Artists aus DL:R - je nach Spezialisierung des Sykers)
Doomsayer = AB: Magic (NICHT Miracles, auch wenn sie davon schwafeln)
Templer = AB: Miracles (NICHT das aus DL:R!, sondern das aus der SW:EX)
Cyborgs = AB: Superpowers plus Construct (NICHT die Enlightened Martial Artists aus DL:R, sondern das aus der SW:EX)
Witches = AB: Magic
Toxic Shamans = AB: Miracles bzw. DL:R-Shamanism
Junker = DAS ist problematisch. Die sind in HoE schon "broken", und auch Junker 2.0 im Epitaph hat das nicht behoben. Als Weird Science passen sie einfach nicht so recht. (Wie ja auch schon DL Classic Mad Science nicht als SW:EX-Weird-Science gepaßt hat.) Keine meiner Ideen wollte so recht passen.
Librarians = AB: Miracles (NICHT das aus DL:R!, sondern das aus der SW:EX)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln