Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

[Warhammer Fantasy RPG] gesavaged

<< < (9/16) > >>

Odium:
Ja, eigentlich sind Zaubernde Priester selten, allein weil es nicht geklärt ist warum die Zaubern können.

Im "Reiche des Glaubens" für WHFRP2 stehen dann auch endlich Karrieren für solche unD&Digen Priester...

Todsünde für Morr: Untote erschaffen/Nekromantie betreiben

Ulrik: Schwer: Einen Wolf mit einer Waffe töten
Tod: Ein Bündnis mit Chaosanhängern schließen, das Rudel/die Kirche im Stich lassen.

Yehodan ben Dracon:
Warum "mit einer Waffe" töten? Nekromantie...ja da hätte ich auch drauf kommen müssen. Ich nehms mal mit rein, habe aber noch Zweifel hinsichtlich der Spielbedeutung. Nekromantie bedarf ja eh einer Schwarzen Lehre und somit ist der ursprüngliche AH eigentlich pfutsch...

Odium:
Wenn ich mich recht erinnere gibts in der Ulrik Kirche ein Ritual, bei dem man einen Wolf mit blossen Händen oder nur mit einem Dolch bewaffnet umlegen muss.

Tsu:
Mir gefällt die Idee mit dem Rückschlag für Priester ganz und gar nicht...

Oh.. ich wollte Dich heilen... den Held Sigmars... oh... mein Gott ist sauer auf mich weil ich es versucht habe... anscheinend wil mein Gott Dich tot sehen... Ich werde Dich nie wieder heilen.

Yehodan ben Dracon:
Verstehe, aber wie würdest Du dann für Priester das Zaubern ohne Machtpunkte "vergelten" Sollen auch Priester auf der Chaostabelle würfeln?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln