Pen & Paper - Spielsysteme > Warhammer Fantasy

[WHFRSP 3rd] - Regelfragen

<< < (7/29) > >>

die4win:
 :d an korknadel für die schnelle hilfe...

die4win:
Ich habe noch eine bescheidene Frage:
Ich habe meine Jungs bisher gegen horden von Gobbos antreten lassen und frage mich jetzt ob man in einer Runde (sprich der Aktion) mehr als einen der kleinen Scheisser angreifen kann. Geht das über das "waghalsige Manöver"? Oder gibt es dafür Aktionskarten die im Grundbuch nicht enthalten sind (Doppelschlag habe ich schon entdeckt^^)??
mfg der c.

Selganor [n/a]:
Wenn die Gobbos nur "Minions" (oder wie auch immer der Warhammer-Name dafuer ist) sind dann haust du bei genug Schaden ja sowieso evtl. mehr als einen um, da die sich ja einen Wundenpool teilen und pro X Wunden faellt einer der Gegner aus. Wenn du also mehr als X Schaden machst erwischst du vielleicht mehr als einen.

6:
Die "Minions" heissen Henchmen.

Horatio:
Wird das / die Target(s) bei einem Blessing eines Divine Characters bestimmt wenn er den Invocation Check macht oder erst wenn er genug Favour angesammelt hat und das Blessing los geht?

Also auf gut Deutsch, muss er erst in Reichweite gehen, macht den Invocation Check und verschwindet dann zum Beten in die entfernten Büschen oder macht er in den Büschen den Invocation Check und geht dann zum Beten in Reichweite ;D?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln