Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Es wird wild im Riesland!

(1/15) > >>

Zwart:
Hallo zusammen,

auch das Team von Derische Sphären lässt sich nicht Lumpen und hat eine Konvertierung ihres Riesland-Settings, genannt Rakshazar, entwickelt.

Ich bin schlicht begeistert von der Umsetzung und will euch das deshalb nicht vorenthalten. :)

Hier der Post auf Alveran.org

--- Zitat von: Sphärenwanderer ---So, das Wilde Rakshazar ist vorerst fertig. Es wären zwar noch einige Baustellen offen, aber ich habe gerade keine Zeit, diese zu bearbeiten. Auch die Bildqualität des PDF wurde beim Konvertieren zerpflückt, aber damit muss ich vorerst leben.

In der Spielhilfe enthalten:
- Eine Einführung in den Kontinent Rakshazar
- Die Settingregeln
- Charaktererschaffung incl. aller Rassen
- Barbarische Charakterblätter
- Archetypen
- Das One-Sheet-Abenteuer: Blut und Spiele
--- Ende Zitat ---

Hier kann man das PDF herunterladen
EDIT:
Downloadlink geändert.
Die PDF ist jetzt noch einmal kleiner und die Auflösung ist trotzdem höher. :)

Boba Fett:
danke für die Info! :d

Lichtschwerttänzer:
Gut, wirklich Gut.

Scorpio:
Also das sieht schon mal sehr gut aus!

Werde es mir mal ausdrucken und durchlesen. :)

Sphärenwanderer:
@Zwart
Danke für die Verbreitung.   :d

Und danke für das Lob. :) Ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, bin der Verantwortliche der Conversion. Ich habe die Datei noch in besserer Qualität konvertiert bekommen und zudem druckerfeundliche Versionen von Conversion, Charakterblatt und One-Sheet dazu gepackt. Jetzt verschlingt es auch nicht mehr so viel Speicher.

Hier findet sich die ZIP

Viel Spaß damit. :)

Edit: Argh, da war Zwart schon schneller. Ist anscheinend ein Selbstläufer.  ;D

Leider sind noch ein paar Schreibfehler im Text und teilweise ist ein Wort aus einer alten Formulierung stehen geblieben, aber das wird in der nächsten Version korrigiert. Die wird wohl aber noch ein Weilchen auf sich warten lassen müssen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln