Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Das Aussehen von Rüstungen

<< < (3/3)

Durlach:
Wir spielen nur mit einer Rüstung, aber wenn die hochgeschmiedet wird, ist das eh schon fieß genug... 23 physische...

Chiungalla:
Ich glaube da würde ich auch Probleme vermuten, wenn dann einer anfängt das wirkliche Maximum aus addierbaren Rüstungen rauszuholen, so nach dem Motto:
"Ich trag über meiner Fadenplatte noch ein Fadenkettenhemd und darunter eine Fadenlederrüstung.
Die Platte gibt ein wenig Inimalus, aber für die anderen beiden krieg ich nur den Erinnerungspunkt aus der Hausregel.
Okay, ich bin nicht mehr der schnellste, aber mein Rüstungswert ist exorbitant.... und übrigens bin ich T'Skrang und kämpfe mit zwei Schildern und einer Waffe am Schwanz..."  >;D

grolling:
Ich habe mir die immer als eine Art kristalliner Auswüchse vorgestellt, die an bestimmten Bereichen dicker werden und auswachsen (zum Beispiel Brust oder Schulter), an anderen Stellen die Haut eher mit einer dünnen Kristallschicht überziehen. Ähnlich wie die Hornverwachsungen der Trolle. Unds sie sich natürlich ständig verändern, weil es eine lebende Rüstung ist.

Timo:
Ich habs mir eher wie Iceman (so: http://en.wikipedia.org/wiki/File:Iceman1280-thumb.jpg ) vorgestellt, mittlerweile würde ich die Kristalle eher nur durch die Haut durchschimmernd cooler finden.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln