Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Smalltalk aus Was hat euch an 4e abgeschreckt?
alexandro:
Nur wenn man keinen Humor hat (kann mir Heretic auch ala Gadakor vorstellen ;)).
Heretic:
Mein Humor ist nicht so flach, dass ich mir Franzosen beim D&D geben muss, die versuchen, zwanghaft lustig sein zu wollen.
Falcon:
sind das nicht Kanadier?
ich war jedenfalls immer froh, nicht so ein rücksichtsloses Arschloch wie diesen BobaFett Spieler in der Runde zu haben.
Ne, mit Bier kann man nicht immer gut machen, daß man keinen Respekt für sein Gegenüber hat.
Meister Analion:
--- Zitat von: Falcon am 29.05.2010 | 02:59 ---sind das nicht Kanadier?
ich war jedenfalls immer froh, nicht so ein rücksichtsloses Arschloch wie diesen BobaFett Spieler in der Runde zu haben.
Ne, mit Bier kann man nicht immer gut machen, daß man keinen Respekt für sein Gegenüber hat.
--- Ende Zitat ---
Höh? Ich seh dass genau umgekehrt. Die anderen haben keinen Respekt weil sie ihn nicht vollwertig einsteigen lassen. Er wehrt sich einfach nur und zwar zu recht.
alexandro:
Sehe ich auch so. Wenn die Gruppe einen neuen Spieler zum "Wasserträger" degradieren, dann brauchen sie sich nicht zu wundern wenn der ihnen Kontra gibt. Wenn sie OT-Diskussionen nicht zulassen ("Thizzz izz ä sieriuhs gäm!"), dann müssen sie sich nicht wundern, wenn das Kontra im Spiel erfolgt. Und wenn sie dann noch Über-Charaktere spielen, dann kann man es dem Spieler nicht überl nehmen, wenn er jede Möglichkeit nutzt, die sich ihm bietet (wir spielen schließlich Rollenspiel und kein Tabletop ;)).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln