Pen & Paper - Spielsysteme > Western City

Wohin gehst Du Western City Koop?

(1/3) > >>

Joerg.D:
Zur Zeit stellt sich mir die Frage, ob ich meine diversen Projekte unter der Koop zusammenfassen soll oder sie weiter verstreut auf dem Forum liegen lasse.

Ich habe momentan folgende Projekte in Arbeit:

City System
Dramatik
Bud&Terence
Mondmeer
Greenzone
Paradiz City
Office Wars
SW Race Wars

Kampagnen leiten und erstellen

Die Sachen liegen teilweise verstreut über mehrere Foren oder Channel und Blogs und ich überlege sie zusammen zu fassen um die Interessenten nicht immer zwischen den Sachen hin und her springen zu lassen.

oliof:
Schwierige Frage. Die verschiedenen Ansprungspunkte, von denen ich glaube einige gar nicht kenne, sind schon etwas verstreut. Von Office Wars hab ich zum Beispiel noch nie was gehört …

Ich denke mal, mit Deiner Vielzahl Projekte sprengst Du den rigiden Rahmen eines Webforums, und evtl. auch die Idee der Koop – das müßte dir die Redaktion aber sagen können. Eine 'JoergD-Koop' wäre sicherlich ein Novum, weil hier statt eines Fanzines oder einer Spielreihe das Gewerk einer Person zusammengefaßt würde. Mich persönlich würde das nicht stören, aber es könnte der Eindruck eines 'Gemischtwarenladens' aufkommen. Und Mondmeer wie Greenzone gehören ja eigentlich in den Weltenbau-Channel oder in den REIGN Channel.

Vielleicht reicht ja auch ein Sticky der auf "Andere Projekte" verweist?

PS: Ich hab noch keine Stimme abgegeben.

Joerg.D:
Es bleibt noch die Möglichkeit, dass Ganze auf eine eigene Homepage umzustellen und die hier zu verlinken. Beim Mondmeer weiß ich noch nicht, ob ich bei der ORE bleibe. Vielleicht stelle ich das Setting doch noch auf Fate oder PDQ um.

Office Wars ist ein Projekt, das ich mal in 2 Stunden aus dem Ärmel geschüttelt habe um Megan ein paar Anregungen zu bieten, wie man Intrigen in einem Büro darstellen kann. Da habe ich in letzter Zeit mal etwas weiter dran geschraubt.

Timo:
Ich hab jetzt zwar für die erste Möglichkeit gestimmt, meine damit aber eher, ja, das hier ist die WesternCity Ecke, der andere Kram sollte einen eigenen Bereich bekommen, bzw. in einem anderen Bereich präsentiert werden.

Belchion:
Eine Homepage, auf der du alles sammelst, wäre auf jeden Fall günstig, um einen Überblick zu erhalten - unabhängig davon, ob du das KOOP änderst oder nicht. Zumindest beim Mondmeer fände ich es auf jeden Fall günstiger, wenn das im entsprechenden System-Channel diskutiert würde anstatt in einer KOOP.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln