Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Was wurde denn aus ... [D&D-Setting] ?

<< < (4/5) > >>

Rhylthar:

--- Zitat von: Visionär am 27.02.2012 | 19:28 ---Midnight D20

--- Ende Zitat ---
Eines der fiesesten Settings überhaupt...wenn man Spieler deprimieren will, dann sollte man dieses auswählen. :D

Tarin:

--- Zitat von: DrGonzo am 27.02.2012 | 19:27 ---Ich stelle es mal hier rein vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen.

Gibt es Pläne oder aktuelle Ausgaben so ausgefallener Settings wie Dark Sun? Oder gar Tekumel?

Und noch eine Frage. Ich habe mal jemanden (weis nicht mehr wer) eine Welt ala Gothic 3 erwähnen hören. Die Welt ist von Orks beherrscht und die Spieler sind in der Rebellion. Weis jemand worum es sich dabei gehandelt haben könnte?

Danke!

--- Ende Zitat ---

Dark Sun gibts als D&D4 Setting und damit in der (noch) aktuellsten Edition. Tekumel gabs 2005 als Neuauflage, scheint aber OOP zu sein, zumindest Listet Amazon nur Gebrauchtware zu 100+ Euro. Und das andere ist vermutlich Midnight, jep.

Glgnfz:
Zu Tekumel habe ich noch ein kleines Schmaknerl - seit kurzem gibt es bei Drivethrough das Original-Tekumel-Manuskript. Leider nicht in Print-Fassung, sondern nur als PDF, aber immerhin besser als nix. Für historische Interessierte wie mich ein tolles Schmankerl:

http://rpg.drivethrustuff.com/product_info.php?products_id=99646

DrGonzo:
Oh ja echt cool...

Dark Sun und Tekumel sind mal was sehr Anderes.

Midnight kommt auf die Liste >;D

Greifenklaue:

--- Zitat von: DrGonzo am 28.02.2012 | 10:15 ---Midnight kommt auf die Liste >;D

--- Ende Zitat ---
Achtung, gibt zwei Auflagen (und nen Film!!!).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln