Autor Thema: [Raum Mühldorf/Altötting] Gruppe/Spieler/SL gesucht --> mit Mailadresse  (Gelesen 583 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Peekaboo

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 27
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Peekaboo
Hallo,
ich suche entweder Anschluss an eine bestehende Gruppe, oder aber Leute um eine neue Gruppe aufzubauen. Bei Interesse kann ich anbieten Deadlands (Western-Setting) zu leiten, ich würde aber auch sehr gerne wieder selbst spielen. Erfahrung mit einigen Systemen ist vorhanden (Midgard, Warhammer, Shadowrun, Blue Planet, Fading Suns und natürlich Deadlands) und ich lerne gerne auch neue Spiele kennen.
So, es muss doch Rollenspieler hier in der Gegend geben!

Edit: Mittlerweile gibt es noch eine einstiegswillige Rollenspiel-Anfängerin und nachdem jetzt schon mehr als 20 Leute den Eintrag angeschaut haben, muss es doch möglich sein noch zwei oder drei Leute für eine kleine Gruppe zu finden.

Edit 2:
Wer Interesse hat ohne sich hier anmelden zu wollen (einfach die Zahlen und Leerzeichen vor dem @ rauswerfen):
Entdeckungs123reise456 Klammeraffe fantasy789mail.de
« Letzte Änderung: 10.06.2010 | 16:16 von Peekaboo »
Suche Rollenspieler im Raum Mühldorf/Altötting!
Meldet Euch doch mal!!

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Raum Mühldorf/Altötting] Gruppe/Spieler/SL gesucht
« Antwort #1 am: 30.05.2010 | 16:59 »
Vermutlich einen ganzen Tacken zu weit weg, aber ich wollte es trotzdem mal anbringen.
http://www.bannkreis-landshut.de/bannkreis-forum/cgi-bin/x-forum.cgi

Offline Peekaboo

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 27
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Peekaboo
Re: [Raum Mühldorf/Altötting] Gruppe/Spieler/SL gesucht
« Antwort #2 am: 30.05.2010 | 22:34 »
Danke für die Info, ich werd da auf jeden Fall mal drüberstöbern - aber ja, iss von mir aus zu weit weg für ganz normale Rollenspielabende...  :(
Suche Rollenspieler im Raum Mühldorf/Altötting!
Meldet Euch doch mal!!

Pug

  • Gast
Hallo,

ich habe mich gerade auf tanelorn.net registriert. Über die Suche habe ich Deinen Beitrag gefunden.
Er ist zwar schon etwas älter, aber ich versuche es dennoch.
Meine Runden haben sich nach und nach alle aufgelöst, oder werden nur noch sehr spärlich gespielt.
Nachdem ich gerne regelmäßig spielen würde, suche ich Anschluss an neue Gruppen.

Kurz zu mir:
Markus, 31 Jahre, verheiratet, 1 Tochter, wohne in Mettenheim

Ich bin lieber Spieler als Spielleiter und würde am liebsten ein Fantasy Setting zocken.
Bisher war ich in den Systemen DSA, D&D, Warhammer Fantasy, Warhammer 40 K (Schattenjäger und Freihändler) unterwegs.
Has du mittlerweile eine Gruppe gefunden, die evtl. noch Verstärkung gebrauchen könnte?

Ich würde mich freuen, trotz des Alters des Forum Eintrages von dir zu hören.

Ich habe versucht, dir direkt eine Email zu schreiben, aber die Email Adresse funktioniert wohl leider nicht mehr.
« Letzte Änderung: 13.10.2011 | 07:58 von Pug »