Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs
Cthulhu fragen.
Case:
Wenn ich kurz vorgreifen darf (aus DG Agent's Handbook S. 57):
3% Tödlichkeit entsprechen 1W6 Schaden.
Crenshaw:
Ich hoffe, dass ich in dem Thread richtig bin.
Weiss jemand, ob es die Pulp Kampagne A Cold Fire Within (Abenteuer im Underdark-Variation) auch auf dt. geben wird?
Tegres:
Ja, aber Stand Mai 2019 wurde noch nicht mit der Übersetzung begonnen.
Mithras:
Ich suche eine Kampagne oder ein Abenteuer bei dem man die Kultisten spielt für CoC englisch bzw. Cthulhu auf deutsch. Ich kenne "Cold War" und die neuen Cultos Innombrambles und Unspeakable Signs. Ich bin aber der Meinung das es noch was offizielles dazu gibt von Pegasus oder einen englischsprachigen Verlag. Kennt da noch jemand etwas in diese Richtung?
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
ErikErikson:
ich kenne ein paar Sachen, wo man moralisch fragwürdige Charaktere spielt, namentlich Sänger von Dhol, Curse of the Yellow sign, und eines, wo ich den Namen vergessen habe, jedenfalls spielt man da Nazi-Soldaten. Mir ist aber tatsächlich nichts bekannt, wo man direkt Kultisten spielt, weder auf deutsch noch englisch.
Es gibt natürlich Cthulhu tech und tsan Chan, da geht man aber beidesmal Settingmäßig weit vom Standard weg.
Edit: ES gibt tatsächlich noch Dark Mirror. Das ist wohl was du suchst. https://www.chaosium.com/dark-mirror-pdf/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln