Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

Cthulhu fragen.

<< < (16/45) > >>

Swafnir:

--- Zitat von: Ucalegon am 30.06.2015 | 17:15 ---Fechtwaffen haben laut Waffenhandbuch eine Grundchance von 10% (im Gegensatz zu den 20% bei Schwertern).

--- Ende Zitat ---

Ha dann hatte ich es richtig in Erinnerung - DANKE!  :d

Mondsänger:
Hallo,

Weiß zufällig jemand ob der "Archäologie in den 1920ern" Artikel aus dem Magazin Cthuloide Welten 11 jemals noch an anderer Stelle oder in anderer Form publiziert worden ist? Ich bin gerade dabei ein Abenteuer rund um eine Ausgrabung zu schreiben und würde den Artikel gerne lesen, aber dafür direkt 30€ für das Sammlerstück auszugeben, ohne zu wissen, ob es das überhaupt bringt, ist mir dann doch ein wenig happig. Manche der Abenteuer wurden ja in anderer Form wieder veröffentlicht und vielleicht habe ich ja Glück und jemand weiß was. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

seanchui:

--- Zitat von: Mondsänger am 27.08.2015 | 17:25 ---Hallo,

Weiß zufällig jemand ob der "Archäologie in den 1920ern" Artikel aus dem Magazin Cthuloide Welten 11 jemals noch an anderer Stelle oder in anderer Form publiziert worden ist? Ich bin gerade dabei ein Abenteuer rund um eine Ausgrabung zu schreiben und würde den Artikel gerne lesen, aber dafür direkt 30€ für das Sammlerstück auszugeben, ohne zu wissen, ob es das überhaupt bringt, ist mir dann doch ein wenig happig. Manche der Abenteuer wurden ja in anderer Form wieder veröffentlicht und vielleicht habe ich ja Glück und jemand weiß was. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

--- Ende Zitat ---

Ich bin mir ziemlich sicher, daß dieser Artikel nicht mehr publiziert wurde...

Grummelstein:

--- Zitat von: Mondsänger am 27.08.2015 | 17:25 ---Hallo,
...
Manche der Abenteuer wurden ja in anderer Form wieder veröffentlicht und vielleicht habe ich ja Glück und jemand weiß was. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

--- Ende Zitat ---
Ich habe bisher leider auch nur wiederveröffentlichte Abenteuer gesehen. Alte Ausgaben als PDFs wären wirklich toll gewesen. Sollte da jemand anderes mehr wissen würde mich das ebenfalls interessieren.

seanchui:
Es sind tatsächlich nicht nur Abenteuer wiederveröffentlicht worden.

zu finden sind drei PDF mit den ganzen "Cthulhu Regionalia"-Artikeln aus der CW -> einmal deutsche Städte, einmal deutsche Regionen und einmal Mexiko. In Mexiko einem der anderen sind auch Szenarien mit dabei - so, wie es damals in der CW auch war.

Außerdem gibt es noch eine PDF mit dem Titel "Cthuloide Schauplätze", wo sich diverse CW-Artikel über Spukorte etc. tummeln.

Aber das war es meines Wissens.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln