Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

Cthulhu fragen.

<< < (18/45) > >>

KelDawn:
Tatsächlich. Danke vielmals  :d. Grad im Investigatorenhandbuch gefunden. Lesen im Buch erleichtert die Regelfindung  ;D

Dann werden die Investigatoren also dem Kult des dunklen Pharao mit konvertierten Charakteren gegenübertreten...  :ctlu:

Bluecaspar:

--- Zitat von: Mondsänger am 27.08.2015 | 17:25 ---Hallo,

Weiß zufällig jemand ob der "Archäologie in den 1920ern" Artikel aus dem Magazin Cthuloide Welten 11 jemals noch an anderer Stelle oder in anderer Form publiziert worden ist? Ich bin gerade dabei ein Abenteuer rund um eine Ausgrabung zu schreiben und würde den Artikel gerne lesen, aber dafür direkt 30€ für das Sammlerstück auszugeben, ohne zu wissen, ob es das überhaupt bringt, ist mir dann doch ein wenig happig. Manche der Abenteuer wurden ja in anderer Form wieder veröffentlicht und vielleicht habe ich ja Glück und jemand weiß was. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

--- Ende Zitat ---

Leider nein, dieser Artikel wurde nicht nochmal woanders veröffentlicht. Eigentlich sehr schade, da er recht ausführlich und sehr gut ist. Im Übrigen, wenn du geduldig genug bist, bekommst du sicher auch irgendwann die Gelegenheit bei ebay diese Ausgabe für 20€ zu ersteigern. Alternativ ist übrigens der Ägypten Band in dieser Hinsicht recht interessant. Da gibt es ein Kapitel das auf die Archäologie mit Fokus auf Ägyptologie eingeht.

JohnnyPeace:
Hat jemand einen Tip für düstere, gerne psychedelische (bzw. psychosenahe, aber das wird wohl zu speziell) tibetanische Musik? Am liebsten per Youtube oder einen Streaming-Dienst verfügbar?

Etwas speziell, aber ich wollts zumindest mal probieren mit der Frage. Danke!  ;)

Greifenklaue:
Kurze Frage: Auf dem DinG kam das Gerücht auf, dass es von Pegasus die Pulp Cthulhu-Ausgabe mit Gratis-pdf gibt. Hat davon schon jemand gehört? Mein Google Fu hat mich da nix finden lassen.

-im Hinterstübchen habe ich noch die Verschenk-pdf zum GRT, hatte das evtl. was damit zu tun?

Rhylthar:

--- Zitat von: Greifenklaue am 30.05.2018 | 22:34 ---Kurze Frage: Auf dem DinG kam das Gerücht auf, dass es von Pegasus die Pulp Cthulhu-Ausgabe mit Gratis-pdf gibt. Hat davon schon jemand gehört? Mein Google Fu hat mich da nix finden lassen.

-im Hinterstübchen habe ich noch die Verschenk-pdf zum GRT, hatte das evtl. was damit zu tun?

--- Ende Zitat ---
Ja, da hatte ich eine E-Mail zu bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln