Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

[Strands of Fate] Eindrücke vom Spieltest

<< < (9/12) > >>

Deep_Flow:

--- Zitat von: Vash the stampede am 12.10.2010 | 08:19 ---Wird man Strands of Fate irgendwo auf der Spiel in Essen erwerben können?

--- Ende Zitat ---

Leider nein. Das Geschäftsmodell folgt zur Zeit dem Vorbild von Diaspora. D.h. Veröffentlichung eines PDFs über drivethru/rpgnow und die "Ich-war-mal-ein-Baum" Version über Print-on-Demand (Lulu). Da fließen im Moment alle verfügbaren Ressourcen rein.

Ich kann mir vorstellen, das sich bei entsprechendem Erfolg, ähnlich wie bei Diaspora, sich ein Publisher findet. Dann könnte das zumindest Roland in sein Programm aufnehmen und der fährt ja wohl auch nach Essen...

Aber das ist leider noch Zukunftsmusik...

Vash the stampede:
@Deep-Flow: Danke. Dann warte ich halt auf die Roland-Variante. ;)

Marko:
Ich würde ehrlich gesagt nicht darauf warten. Im Gegenteil: Wenn du jetzt das PDF kaufst, bekommst du das Hardcover um 10$ billiger. Das gilt nur noch, bis es auf DriveThruRPG zu haben ist.

So kannst du schon mal in Regelwerk reinschauen, und wenn es gefällt, kaufst du das Buch und du gibst nicht mehr aus, als würdest du nur das Buch kaufen.

Verlagshomepage

EDIT: Das klingt jetzt so, wie Werbung. Was ich ausdrücken wollte: Ich glaube nicht, dass sich in naher Zukuft ein Verlag findet. Und jetzt gibt es noch echt gute Angebote, falls du über eine Anschaffung nachdenkst.

Deep_Flow:
Strands of Fate ist als PDF auf rpgnow und drivethru erhältlich (9.99 $)  :D

Marko:
Damit endet auch das Angebot, das Hardcover 10$ günstiger zu erstehen, wenn man vorher das PDF gekauft hat. Man erhält allerdings weiterhin das PDF umsonst, wenn man das Hardcover kauft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln