Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

[Erzähl mir von...] Dogs of Hades

<< < (2/3) > >>

Zornhau:
Dann "schmore" Dein Setting nicht im Verborgenen, sondern führe dessen Entwicklung HIER im Forum unter der hilfreichen Beteiligung der Savages!

Es sind hier schon einige sehr interessante und spielenswerte Conversions bzw. Setting-Adaptionen auf diesem Wege entstanden. Greif auch Du auf den UNBEGRENZT EXPLODIERENDEN Smarts-Wurf des Savage Worlds Augmented Development Team (S.W.A.D.-Team) zu!

Settingentwicklung? - Das S.W.A.D.-Team hilft und schützt!

Liftboy:
Die ein oder andere Idee, kann man sicher aus Maze and Minotaurs übernehmen!

Ich habe für mein D&D-GriechenSetting da ordentlich gewildert!  ;D

Sanguaire:

--- Zitat von: Zornhau am  6.06.2010 | 21:55 ---Dann "schmore" Dein Setting nicht im Verborgenen, sondern führe dessen Entwicklung HIER im Forum unter der hilfreichen Beteiligung der Savages!

Es sind hier schon einige sehr interessante und spielenswerte Conversions bzw. Setting-Adaptionen auf diesem Wege entstanden. Greif auch Du auf den UNBEGRENZT EXPLODIERENDEN Smarts-Wurf des Savage Worlds Augmented Development Team (S.W.A.D.-Team) zu!

Settingentwicklung? - Das S.W.A.D.-Team hilft und schützt!

--- Ende Zitat ---

Wow, das S.W.A.D.-Team bietet seine Hilfe an  :d.

Ich bin nur leider nicht der große Schreiberling vor dem Herren  :'(. Unter Umständen kann ich nach unserer ersten Spielsitzung am 3.7. einen Grobentwurf hier einstellen.

Auribiel:
@Sanguaire:

Griechenland-Setting? Immer her damit. Bin ich auch sehr an einem entsprechenden Setting interessiert und unterstütze auch gerne, soweit mir möglich ist.

Hätte mich auch gerne schon an ein entsprechendes Setting gemacht, hab aber schon ein anderes Projekt das im Moment vorgeht. ;)

Heretic:
Zur Inspiration: http://blusponge.blogspot.com/
(Hat nichts mit DoH zu tun, aber nachdem ich mehrere Previews zu Produkten von ex-"Talisman Studios"/"Savage Mojo" gelesen hab, würd ich deren Produkte nicht mehr wirklich kaufen, selten so was schlechtes wie deren Previews gelesen...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln