Autor Thema: Meine Xbox 360 mag keine Videos abspielen  (Gelesen 1071 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bathora

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 395
  • Username: Bathora
Meine Xbox 360 mag keine Videos abspielen
« am: 8.06.2010 | 00:11 »
Hey Leute,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ich reiß mir schon Haare aus.
Ich bin Besitzer einer Xbox 360. Ich habe mir heute überlegt, dass ich es nett fände, mir meine Nostalgia-Critic-Episoden auch auf dem Fernseher ansehen zu können, und hab ein bisschen rumgesucht.
Angeblich soll die Xbox ja WMV abspielen können. Eines von FLV umgewandelt, auf den Stick gezogen, überprüft, hat geklappt. Dann eine ganze Reihe konvertiert und auf DVD gebrannt.
Einige davon gehen, andere gehen überhaupt nicht, und bei anderen hat sich die Xbox mittendrin überlegt, dass sie das Format nicht mehr abspielen kann. 
Die Fehlermeldung war immer die gleiche - 69-80070017
Kennt das Problem jemand? Und weiß jemand, wie ich es beheben kann? Liegt es ander DVD? An den Daten? An der Xbox? Gibt es ein Format, dass wirklich verlässlich funktioniert?
Proud Citizen of Kickassia

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Meine Xbox 360 mag keine Videos abspielen
« Antwort #1 am: 8.06.2010 | 03:40 »
Google hat diesen Foreneintrag ausgespuckt, vielleicht hilft der dir ja weiter.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Ranor

  • Gast
Re: Meine Xbox 360 mag keine Videos abspielen
« Antwort #2 am: 8.06.2010 | 09:49 »
Hhmm, *.wmv habe ich ich mir noch nie mit der Xbox angeschaut. *.avi funktioniert bei mir aber immer.