Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)

<< < (6/206) > >>

Master Li:

--- Zitat von: Darkling am 13.06.2010 | 09:18 ---Macht nix, in diesem Thread muss man ja nicht denken vor dem posten, oder?

--- Ende Zitat ---

Aber man darf auch vernünftige Sachen schreiben... habe ich im Titel vergessen zu erwähnen  ~;D

Zornhau:

--- Zitat von: Thot am 13.06.2010 | 09:11 ---Was soll dieser Quatsch mit den Extras? Eine Mechanik für alle, oder es sieht aus wie zusammengeflickt!
--- Ende Zitat ---
Extras sind IMMER BESSER!

Bei Autos muß man sogar für Extras auch noch EXTRA ZAHLEN! - Bei SW bekommt man die Extras im "all-inclusive maxx-immersive FUN-FUN-FUN"-Pack.

Für "Otto Normalspieler" ist ein Extra schon eine EXTRA-Wurst, aber in Sausage Worlds, sind diese Würstchen nur die BEILAGE zu den eigentlichen, fleischig-prallen SC-STAHLHARTWÜRSTEN.

--- Zitat von: Thot am 13.06.2010 | 09:11 ---SW ist lächerlich zufällig! Ich meine 1/4 Paterwahrscheinlichkeit, wennn man etwas nur ein bisschen gelernt hat und nicht das metaphysische "Held"-Edge hat? Also bitte.
--- Ende Zitat ---
Nicht "lächerlich zufällig", sondern hochgradig REALISTISCH!

Nimm z.B. mal Deinen Beitrag oben. - Der ist ein glatter kritischer Fehler. Patzer mit Doppel-Eins und trotz aller Bennies bei der Doppel-Eins geblieben.

Und wenn ich zumindest hier im SW-Unterforum Deine anderen Beiträgen anschaue, dann ist Deine Patzerwahrscheinlichkeit eher bei VIELFACHEN von 25% anzusetzen - das ist glücklicherweise ZWEIFELSFREI nachprüfbar.

Somit muß man sogar sagen, daß bei SW gegenüber realen Personen eine außerordentlich GERINGE Patzerwahrscheinlichkeit im System aufgenommen wurde - da spricht halt der US-amerikanische Optimismus aus den Regeln.

--- Zitat von: Thot am 13.06.2010 | 09:11 ---Und grobkörnig wie eine Kinderhand voll Schotter ist es auch.
--- Ende Zitat ---
Genau. Und das Zeug tut WEH, wenn man es von einem SAVAGE wie üblich FAST! und FURIOUS! entgegengeschleudert bekommt.

Auf den Groben Klotz der SW-H4t0rZ gehört halt auch ein Grobgranularer Regelkeil. - Paßt schon.

Zornhau:

--- Zitat von: Kalischdo am 13.06.2010 | 09:10 ---@Zornhau: Dann zeigst du uns deine Bälle? Also ich bin dann aber weg.

--- Ende Zitat ---
Zeigen? - Nein! - Aber wenn Du nett bist, dann darfst Du sie mal halten - oder gar EINÖLEN. Das hält den STAHL so schön geschmeidig.

Callisto:
Ach Thot hat doch alles richtig gemacht. Sinnhafte Kritik darfst du hier nicht erwarten.
Und ob Explodierende Würfel so realistisch sein, sei mal dahingestellt. Alleinstellungsmerkmal ist es jedenfalls nicht.

@Zornhau  :D Ich verzichte.

Zornhau:

--- Zitat von: Kalischdo am 13.06.2010 | 09:26 ---Ach Thot hat doch alles richtig gemacht. Sinnhafte Kritik darfst du hier nicht erwarten.
--- Ende Zitat ---
Witzigerweise auch in KEINEM ANDEREN SW-betreffenden Beitrag der hier postenden H4t0rZ.

--- Zitat von: Kalischdo am 13.06.2010 | 09:26 ---Und ob Explodierende Würfel so realistisch sein, sei mal dahingestellt.
--- Ende Zitat ---
Ist es! - Meine explodieren STÄNDIG!

--- Zitat von: Kalischdo am 13.06.2010 | 09:26 ---@Zornhau  :D Ich verzichte.

--- Ende Zitat ---
Arrgh! Wo ich doch unter trockenen Bällen leide...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln