Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)
Master Li:
Lästern hinzugefügt...
@Zornhau: Deine Kampfkraft ist unermesslich und Du hast keine Haare am Sack... Kann es sein, dass Du hier in einem Video zu sehen bist?
Callisto:
Ui, Lästern darf man jetzt. Sehr schön.
Also ich mag das Star Wars Kid.
Aber da grad kein gallespuckenden ätzenden Hateboys/girls anwesend sind, verschwind ich auch mal.
Doch ich wette, die kommen noch, und wenn sie hierherverschoben werden!
Zornhau:
Dieses beklagenswerte "Star Wars Kid" hatte NIE eine Chance. Star Wars ZERSTÖRT alles kugelige im Universum! Kein Wunder, daß der Bursche NULL Power hat und mit Omas Gardinenstange zu kopulieren versucht.
Was ich hingegen in den 108 Kammern des SAVAGE SHAOLIN TEMPLE gelernt habe, sieht ganz anders aus:
Dieses Video zeigt meine seit dem ersten Uni-Semester ununterbrochen ausgeführte tägliche Routine im STÄHLEN meiner Hoden. - Auf STAHL wachsen keine Haare. Und da ich sie mir stets gut einöle rosten sie auch nicht.
Daheon:
So, nachdem Zornhau jetzt endgültig alle Kinder und Mindervirilen verschreckt haben dürfte, bin ich echt gespannt, ob hier noch was läuft... ;)
Naga:
--- Zitat von: Zornhau am 13.06.2010 | 07:40 ---Hingegen über "Savage Worlds" oder genauer: SAVAGE WORLDS gibt es ja eigentlich NICHTS abzulästern.
--- Ende Zitat ---
Eben, was kein Profil hat bietet auch keine Angriffsfläche. ;D
Nein, das einzige, wovon sich SW wirklich von anderen Systemen unterscheidet sind die penetranten Fanboys - hier muß also beim Abschmacken angesetzt werden.
:d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln