Pen & Paper - Spielsysteme > Unisystem
Unisystem - Smalltalk und News
Selganor [n/a]:
Kann halt nur sein, dass Eden durch die laengere Inaktivitaet nicht auf Anfragen von Haendlern reagiert hat.
AFMBE ist das Hauptsystem von Eden Studios, das wird fast immer laufend gehalten...
Driver:
Werke wie "One of the Living" oder gar die "Book of all/more/final Flesh" bekommt man zwar, allerdings zu Preisen die jeder Beschreibung spotten. Teilweise muss man mehr als 50 Euro für ein gut erhaltenes Exemplar auf den Tisch legen.
Einige Händler führen die Bücher zwar noch, jedoch zu 90% mit dem Vermerk "nicht lieferbar". Das die Gegebenheiten, wie ich sie kennen gelernt habe.
Roland:
Facebook-Meldung von Eden Studios:
"Finalizing ARGH! Thar Be Zombies this week to send to press... will have previews for you all next week and hopefully copies for GENCON!"
--- Zitat von: Driver am 16.06.2010 | 21:37 ---Das die Gegebenheiten, wie ich sie kennen gelernt habe.
--- Ende Zitat ---
Deswegen ja das fast in meinem Beitrag, wie gesagt sind die meisten Bücher ohne Probleme lieferbar.
Der Nârr:
Arrgh, Thar Be Zombies ist jetzt in der PDF-Version erschienen. Außerdem soll es eine Preorder-Promotion geben, bei der man es bei teilnehmenden Läden pre-ordern kann und das PDF dann gratis erhält.
Darkling ["beurlaubt"]:
Aha, interessant.
Ob dieses neuerlichen kleinen Lebenszeichen komme ich doch echt mal ins Grübeln, mir auch mal ein paar Sachen zuzulegen, an denen ich eigentlich nicht so viel Interesse habe, um dem Verlag etwas Support zukommen zu lassen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln