Pen & Paper - Spielsysteme > Unisystem

Unisystem - Smalltalk und News

<< < (9/13) > >>

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Zitat von: Der Narr am 27.11.2011 | 17:47 ---Damit werden auch Nebenprojekte interessanter, z.B. gewisse WitchCraft-Supplements ;D.

--- Ende Zitat ---
Erzähl ruhig mehr... ;)

Der Nârr:
Viel zu erzählen gibt es da nicht, es kursieren nur immer wieder Gerüchte von quasi fertigen Witchcraft-Supplements, die halt nur nicht gedruckt werden. (Gegen eine PDF-Veröffentlichung sprach glaube ich, dass dann die Zahlungen an die Autoren fällig werden und selbst dafür das Geld zu knapp war.)

Es ist jetzt aber der Kickstarter für das Paranormals-Sourcebook raus:

http://www.kickstarter.com/projects/1801360072/conspiracy-x-rpg-the-paranormal-sourcebook

Der Nârr:
Ich muss noch mal ein kleines Update zum oben genannten Paranormals-Kickstarter-Projekt weitertragen. Das Projekt läuft noch 13 Tage und liegt bei derzeit ca. $7.700, es ist also schon längst voll "backed". George (Eden Studios) hat nun aber einen kleinen Bonus versprochen: Wenn das Projekt die Summe von $8500 erreicht, soll es zusätzlich auch einen Spielleiterschirm geben. Für die PDF-Pledger als PDF, für diejenigen, die für ein Buch gepledged haben, in physischer Form. Das ist ein toller Bonus und vielleicht für diejenigen, die sich noch unsicher sind, der letzte Anreiz, auch zu pledgen. Die fehlenden $800 zu erreichen ist wirklich realistisch, da Kickstarter-Projekte gerade in den letzten Tagen oft noch mal gut zulegen.

Der Nârr:
Dave Chapman hat sich in einem Podcast zu Conspiracy X und der aktuellen Wiederbelebung durch Kickstarter-Projekte geäußert: http://www.carnagecon.com/2012/03/26/carnagecast-18-bethany-creaser-and-conspiracy-x-2-0/ (er tritt ab Minute 10 auf).

Übrigens wurde Extraterrestrials endlich gedruckt und wird versendet. Mein Paket ist unterwegs :). Ich hoffe mal, dass Paranormals zügig hinterher kommt.

Bombshell:

--- Zitat von: Der Narr am 29.03.2012 | 17:19 ---Übrigens wurde Extraterrestrials endlich gedruckt und wird versendet. Mein Paket ist unterwegs :). Ich hoffe mal, dass Paranormals zügig hinterher kommt.
--- Ende Zitat ---

Ja zu denen es am längsten unterwegs ist, zu denen wurde es als letztes verschickt. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln