:T: Koops > SpacePirates

Droiden spielen?

<< < (2/2)

jcorporation:
Sie könnten sich ja aus irgendeinem Grund (Softwarefehler,Umprogrammierung,Sicherungschip durchgebrannt, etc) von ihrem ehemaligen Besitzer losgelöst haben und haben sich dann, um sich an ihre früheren Unterdrücker zu entkommen, den Piraten angeschlossen. Es gibt dann eben Droiden mit KI und welche ohne.

ChaosAmSpieltisch:
Das Problem mit dem Profil seh ich durch aus auch, ja

aber wenn ich mir im Star Wars D6 GRW die spielbaren Droiden ansehe, dann sind die verdammt trashig (vom Aussehen)

und C3PO und R2D2 haben eindeutig eine eigene Persönlichkeit

was Eigentumsfragen angeht, so mag es weggelaufenene Droiden geben, weil diese erwacht sind (irgendwann haben sie auf Grund der ganzen Prozesse und komischer kosmischer Strahlung halt Eigenleben entwickelt, bzw. sie sind von anderen erwachten Droiden gebaut worden [das ideale Liebesnest für Droiden ist der Schrottplatz])

Kynos:

--- Zitat von: jcorporation am 14.06.2010 | 19:49 ---Sie könnten sich ja aus irgendeinem Grund (Softwarefehler,Umprogrammierung,Sicherungschip durchgebrannt, etc) von ihrem ehemaligen Besitzer losgelöst haben und haben sich dann, um sich an ihre früheren Unterdrücker zu entkommen, den Piraten angeschlossen. Es gibt dann eben Droiden mit KI und welche ohne.
--- Ende Zitat ---
Dann kann man auch eine Droidenreligion gründen, die behauptet, der "Defekt" sei in Wirklichkeit der göttliche Funke gewesen. Und die Anhänger der Religion haben sich zum Ziel gesetzt, alle Droiden zu befreien. Oder so... ;)

jcorporation:
Kennt jemand das Buch "Besser als das Leben"? Da wird den Droiden ein unerschütterlicher Glaube an einen Roboterhimmel eingepflanzt, damit sie ihre Pflichten sorgsam erledigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln