:T: Koops > SpacePirates

SpaceNinjas so cool, dass sie in SpacePirates nicht fehlen dürfen?

(1/7) > >>

jcorporation:
Die Frage sagt ja schon alles, soll ich noch SpaceNinjas in SpacePirates integrieren. Ich hab noch keine Vorstellung wie die genau sind, also höre ich gern auf eure Anregunen, die ihr hier posten sollt.

ChaosAmSpieltisch:
Zwar wird alles besser, wenn man Priaten hinzufügt,

für Ninjas gilt das aber nicht

Waldviech:
Naja - in Anbetracht der Tatsache, dass es ja auch eine Neuasiatische Sternenrepublik gibt, finde ich Space-Ninjas garnicht mal so daneben. Gut, OK, die sind nun eher chinesisch-kommunistisch, aber wer sagt, daß es nicht auch ein paar japanische Planeten dort gibt ? Ich musste spontan irgendwie an "Cyber Shinobi" von Sega denken. Das wäre als direktes Vorbild aber vermutlich zu wenig humoristisch.....
Generell - warum nicht. Wenn, dann natürlich eher in die 80iger-Jahre-Trickfilm-Ninja-Richtung. Entweder, Space-Ninjas sind pizzafutternde, sprücheklopfende Teenager* , oder alte Säcke, die permanent mit unheimlich wichtiger Mine abgedroschene Glückskeksweisheiten von sich geben. Vor allem dann, wenn man sie gerade nicht danach fragt. Und je abgedroschener, nichtssagender oder nebulöser die Glückskeksweisheiten sind, desto besser:

"Die Ameise sieht Regen mit anderen Augen"
"Deine Kraft kommt aus dir, junger Schüler"
"Schau in dich selbst und du wirst dich selbst erkennen"
"Der Darmwind der Ameise ist nur ein Hauch, der Darmwind des Drachen jedoch ist ein Taifun"

*(Jaaa - genau in Richtung Ninja-Turtles. Oder Samurai-Pizza-Cats, falls die hier noch jemand kennen sollte)

Ein:
Ja, definitiv. Und gerade SPCats fände ich genial!

Kynos:
Ich finde Ninjas voll unccol, ob im Weltall oder nicht. Ist einfach so, vor allem, weil ich noch keinen einzigen Spieler erlebt habe, der einen Ninja auch nur annähernd stimmig und/oder teamfähig gespielt hätte. Wollten alle einfach immer nur "der Coole von der Schule" sein, sowas schürt Abneigungen... :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln