:T: Koops > SpacePirates
SpaceNinjas so cool, dass sie in SpacePirates nicht fehlen dürfen?
Kynos:
Nä, obercoole hyperhyperUBERgeilomatige NSC-Ninjas sind toll... da kann man die Spieler so richtig mit ärgern... ;)
Aber der Optionen-Vorschlag scheint mir durchaus angebracht. :)
SeelenJägerTee:
Ja aber ich würde es auch so machen dass man selbst in Neuasien spielen kann OHNE auf die Ninjas zu treffen und auch OHNE dabei an zig stellen den Hintergrund rumeditieren zu müssen. - wenn ihr versteht was ich meine.
Waldviech:
Klar verstehe ich ! Und auch in Neuasien müssen die nicht zwangsweise auftauchen. Es gibt sie - aber sie sind der Schatten, der die Nacht durchflattert. Das Flüstern im Wind. Der vergessene Shuriken in deiner Pizza. Man kann viel in Neuasien herumkommen, OHNE auf sie zu treffen. Nur, wenn man sich mit bestimmten Kräften in Neuasien anlegt....und zum Beispiel Rattengift in die Kanalisation kippt. Dann kommen schonmal Spaceninjas vorbei, um ihren Meister zu rächen.... ~;D
jcorporation:
Allgegenwärtige Ninjas wäre auch arg komisch, sie bekommen ihr Plätzchen in Neuasien und eine kurze Erwähnung in der Timeline und gut ist, die kann man dann als SL auch ignorieren, wenn man will.
Waldviech:
Sehr gut ! :d
Und gegebenenfalls kann man auch noch nachrüsten. Im Übrigen empfehle ich als besonders Ninjaverseuchten Planeten die bereits erwähnte, verrufene Welt Kabukicho-Prime ! Einer von Neuasiens kapitalistischen Sonderrechtsplaneten. Ein Drittel des Planeten wird von der reichen, dekadenten und total verkommenen Megametropole Neu-Neo-Tokio eingenommen. Hier, unter den Wolkenkratzern,Glaspagoden und Neonreklamen findet man alles.....wirklich alles....egal wie teuer, abartig, kriminell oder pervers es ist: Von Laserkatanas, über drölfzig Meter große Kampfroboter, die neuesten VR-Videospielkonsolen, Cyberschulmädchen, den neuartigen Vierzehn-Tentakel-Deluxe-Vibrator bis hin zu ordinären aldebarasiatischen Hyperchili-Tütensuppen. Hier, in dunklen Hinterhof-Dojos, in geheimen Stützpunkten in der Kanalisation oder ganz einfach in der Pizzeria an der Ecke findet man die Space-Ninjas.....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln